Epilepsie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Epilepsie

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:24

Hey,

wie ihr ja inzwischen wisst habe ich drei Kinder.
Meine Älteste hat Rolandsche Epilepsie, die wächst sich im laufe der Jahre aus. Sie war in der ersten Klasse als sie einen Anfall hatte.
Meine Mittlere hatte letztes jahr um Oktober nen Anfall, und um einiges schlimmer wie die Große,. die ärzte wußten damals auch nicht genau, ob sie nicht vielleicht nen Tumor hat. Hat sie zum Glück aber nicht. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich gewußt hätte, das Sie es auch bekommt, wäre ich nicht noch mal schwanger geworden. denn Luke musste ich ja immer mit ins KH nehmen, und die Sorge, das er es auch haben könnte begleitet mich jeden Tag. Die krankheit kann unter uzmständen lebensbedrohlich werden, aber meine Kinder bekommen Medikamente, und ich hoffe, das sie das nicht noch einmal erleben müssen.
Jessica, meine älteste, ist seitdem auch deutlich schlchter in der Schule, eine Nebenwirkung der Medikamente.

Antworten

« zurück zum Forum