Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shiva

38, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von Shiva am 05.03.2010 17:10

oooh eure beiden berichte hören sich ja schöön an ^^ da das macht mut xD ^^ obwohl das ja bei jeder anders is ^^ aber ma schaun feru mich jezt schon xD dann viel glück beim 2. ^^

Liebe Grüße Shiva

Antworten

Leonie

34, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von Leonie am 31.03.2010 15:31

also bei mir ist es das erste kind gewesen...
ich bin nachts um 3uhr aufgewacht und hatte nen ziehen im rücken, hab mir nix weiter gedacht und bin auf toilette gegangen und dann schon wieder... dachte dann nur "können ja nur wehen sein" hab dann mich noch nen bissl ausgeruht, aber nach nen paar minuten dachte ich so, ich müsste mal auf die uhr schauen und gucken in welchen abstand die wehen kommen... als ich drauf geschaut habe waren es alle 8 minuten ungefähr... nach ca. 1 1/2 stunden kamen die wehen alle 4 minuten... ich sagte zu meinem freund, lass uns zum krankenhaus fahren... an der straßenbahn angekommen, hätten wir noch 14 minuten warten müssen, aber ich habe gesagt lass uns laufen... ist ja nur eine station... im kreissaal angekommen, fragte die hebamme in welchen abständen kommen den wehen... mein freund meinte na vom haupteingang bis hier waren es 4!!! 5:45uhr war es als wir im krankenhaus angekommen sind... um 7:30 ist meine fruchtblase geplatzt und um 8:39uhr war meine Leonie dann da... also es ging ziemlich schnell für das erste kind, aber ich fand es gut so... leider bin ich an 4 stellen zwar gerissen aber was nimmt man nicht alles in kauf um das wunder der natur zu gebären...

Antworten

fleckchen01

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von fleckchen01 am 27.04.2010 20:35

Huhu also ich habe 23std und 8 minuten in den wehen gelegen, meine wehen haben punkt null uhr angefangen um 17 uhr nachmittags meinten dann die Ärzte das die kleine nicht mehr kommen würde und ab 19 uhr des selben tags platze die fruchtblase und ich lag bis um 23:08 uhr in den presswehen ohne medikament oder sonst irgentwas schmerzlinderndes.
Meine kleine wird nächsten monat 1 Jahr alt und auch wenn alle sagen man vergisst die schmerzen muss ich sagen NEIN MAN VERGISST SIE NICHT!!!!!

aber sie ist das beste was mir passieren konnte auch wenn ihr erzeuger nichts von ihr wissen will!!!!!

Antworten

Celias_Mami

33, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von Celias_Mami am 08.07.2011 12:43

ich hatte eine doofe ss-vergiftung und musste deswegen 3 wochen früher eingeleitet werden...dann hat man mich ganze 46 stunden mit wehen gequält :'(
aber ein 2. muss auf alle fälle kommen :D aber hat erstmal noch zeit :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum