Haben eure Nicknamen eine Bedeutung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuna
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 76

Haben eure Nicknamen eine Bedeutung?

von Yuna am 09.03.2010 22:43

Na also meiner is ja "Yuna" und das ist shcon seit langer Zeit mein Spitzname wie mich auch etliche rufen. Weil ich ein Japan Fan bin und das Spiel "Final Fantasy" liebe wo die Hauptfigur in einem Teil Yuna heisst :)
Auch wird ja mein Krümel wenn es ein Mädel wird Yuna heissen :D

    Unser kleiner Bauchkeks - ET: 22. Juni 2010
......20..21..22..23..24.25.26..27..29..30..31..32..:lol:..34..35..36 ..37..38..39......

Antworten

chrissy151088

35, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Haben eure Nicknamen eine Bedeutung?

von chrissy151088 am 10.03.2010 19:21

Auch bei mir ist es mein Spitzname,den ich damals einfach von Freunden bekommen habe...die Zahlen dahinter stehen für mein Geburtsdatum

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Haben eure Nicknamen eine Bedeutung?

von GrimnirsBabe am 11.03.2010 10:34

tja, mein name sagt ja schon fast aus, dass ich jemandem gehöre^^ mein schatz nennt sich bei jappy auch "grimnir" das ist einfach ne andere bezeichnung für den nordischen gott odin!

Antworten

fleckchen01

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Haben eure Nicknamen eine Bedeutung?

von fleckchen01 am 27.04.2010 21:08

mein nick ist ja "fleckchen01" naja ich war bis zu meiner Schwangerschaft graffiti sprüher und die jungs mit denen ich ich unterwegs war nannten mich immer fleckchen !!!
die 01 gehört zu meinem Geburtstag da ich am 01.09.84 geburtstag habe

Antworten

Celias_Mami

33, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Haben eure Nicknamen eine Bedeutung?

von Celias_Mami am 08.07.2011 12:45

naja bei meinem name ist es wohl am leichtesten :p
Celia ist meine Tochter :)

Antworten

« zurück zum Forum