Mama sucht Fahrschule
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mama sucht Fahrschule
von Irena22 am 08.09.2025 18:46Wenn deine Kinder nun etwas größer sind und du dich endlich deinem Führerschein widmen möchtest, kann ich dir die Fahrschule Eggerl empfehlen. Sie ist eine etablierte, familiengeführte Fahrschule mit über 60 Jahren Erfahrung und bietet eine breite Palette an Führerscheinklassen an, darunter PKW (Klasse B), Automatik (B197), Anhängerführerscheine sowie Motorrad- und Lkw-Führerscheine. Mit neun Standorten in den Landkreisen Rosenheim, Ebersberg und Traunstein ist sie in deiner Nähe gut vertreten. Die Fahrschule zeichnet sich durch erfahrene, geduldige Fahrlehrer, moderne Schulungsfahrzeuge und positive Rückmeldungen ehemaliger Schüler aus. Flexible Unterrichts- und Fahrzeiten, auch abends und am Wochenende, machen es leichter, die Ausbildung in den Alltag zu integrieren.
Weitere Informationen zu Führerscheinklassen, Preisen und Standorten findest du direkt auf ihrer Website: einfach den Beitrag lesen
Mama sucht Fahrschule
von Membro am 08.09.2025 18:41Hallo zusammen,
nun sind die Kinder etwas größer und ich kann mich auch mal meinem Führerschein widmen.
Wer kennt eine gute Fahrschule?

Antworten