Einladungskarten, wie selber erstellen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Irena22

32, Weiblich

Beiträge: 2

Einladungskarten, wie selber erstellen?

von Irena22 am 28.12.2021 16:24

Mein Kind hat in kürze nach dem Neuen Jahr Geburtstag und ich möchte eine kleine Feier machen. Wo kann ich Einladungskarten selber online gestalten und bestellen?

Tipps?

Antworten

Membro

43, Männlich

Beiträge: 3

Re: Einladungskarten, wie selber erstellen?

von Membro am 28.12.2021 18:31

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du die Einladungskarten selber online gestalten kannst. Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag mal zu werfen. Dort kannst du dich auch schlaumachen, habe es durch ihre Hilfe geschafft Einladungskarten zu einem Kindergeburtstag zu gestalten und zu erstellen. Zu jeder Karte bekommt man auch einen kostenlosen weißen Umschlag, was super ist, daher denke ich, dass du mit ihrem Angebot zufrieden sein wirst!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2021 18:31.

« zurück zum Forum