Rückenschmerzen vorbeugen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Membro

43, Männlich

Beiträge: 3

Rückenschmerzen vorbeugen

von Membro am 31.03.2022 19:35

Servus zusammen, 

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, was ich gegen meine Rückenschmerzen machen kann?

Antworten

Irena22

32, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Rückenschmerzen vorbeugen

von Irena22 am 31.03.2022 19:50

Guten Abend!

Vielleicht kann ich dir auch einen kleinen Rat geben.
Unterschiedliche Informationen kann man sich anschauen, wenn es um das Thema Rücken schonen geht. Ich habe unterschiedliche Informationen gefunden. 

Dabei bin ich auf der Seite https://paexo.com/paexo-shop/ gelandet. Da gibt es den Paexo Back, der schont den Rücken und entlastet den auch. 
Da kannst du dich auch gerne umschauen, denke, dass es dir super gefallen wird.

Natürlich musst du am Ende entscheiden, was du machen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2022 19:50.

« zurück zum Forum