Wassergeburt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuna
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 76

Wassergeburt

von Yuna am 02.03.2010 16:36

Also bisher bin ich stregstens am überlegen ob ich eine Wassergeburt in so einer schicken Badewanne in meinem Krankenhaus mache oder nicht. Irgendwie tendier ich dazu, weil es angeblich auch die Schmerzen lindern soll :O
Überlegt auch noch jemand von euch ob er dies macht oder hat viell. schon sogar jemand eine hinter sich?

    Unser kleiner Bauchkeks - ET: 22. Juni 2010
......20..21..22..23..24.25.26..27..29..30..31..32..:lol:..34..35..36 ..37..38..39......

Antworten

mami_babyFr...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wassergeburt

von mami_babyFranzii am 04.03.2010 21:45

also ich wollte eigendlich auch evtl eine wassergeburt haben
aber meinkreislauf war so im eimer von den wehen
da hab ich mich trotz empfelung der hebamme nichtmals zur entspannung getraut ins wasser zu gehen
ich glaube die letzendliche entdscheidung fällt ehh wärend du in den wehen liegt wie es dir dann dabei geht und wie du dich fühlst

Antworten

Yuna
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Wassergeburt

von Yuna am 04.03.2010 21:48

also ich wollte eigendlich auch evtl eine wassergeburt haben
aber meinkreislauf war so im eimer von den wehen
da hab ich mich trotz empfelung der hebamme nichtmals zur entspannung getraut ins wasser zu gehen
ich glaube die letzendliche entdscheidung fällt ehh wärend du in den wehen liegt wie es dir dann dabei geht und wie du dich fühlst


Glaub da hast du recht. PLanung vorher bringt alles nichts. Man stellt sich das alles meist ganz anders vor als es letztendlich ist. Alles ist denk ich mal in solch einer Situation spontan :D
Hab bloß gestern bei der Kreissaalführung die Badewanne gesehen und war begeistert,. Hab schon regelrecht davor gestanden und "Meinz" gesagt *lach* :lol:

    Unser kleiner Bauchkeks - ET: 22. Juni 2010
......20..21..22..23..24.25.26..27..29..30..31..32..:lol:..34..35..36 ..37..38..39......

Antworten

mami_babyFr...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wassergeburt

von mami_babyFranzii am 04.03.2010 22:02

hihi das glaub ich dir aufs wort ich wollte es eigendlich auch soo gerne naja scheiß kreislauf musste sogar 2 mal tropf wegen kreislauf bekommen hihi einen wegen so etwas was vielefrauen in der ss bekommen und einen wehentropf
und ctg hin ganze zeit an mir dran
war nit schön das ganze kabel gedöns haha

das dove ist die hebamme hat zu mir gesagt weil die kleine ziemlich lang gebraucht hat um ins becken weiter rein zu rutschen das ich mich mal auf alle viere stellen soll
boa ehh wie wo ein hund ja haha
gott sei dank half das nix und ich konnte mich wieder umdrehen hihi

Antworten

Yuna
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Wassergeburt

von Yuna am 04.03.2010 22:19

das ich mich mal auf alle viere stellen soll
boa ehh wie wo ein hund ja haha


:lol::lol::lol: *weglach* Wenn die mir das auch sagt, komm ich trotz schmerzen selber nicht aus dem Lachen raus. :rolleyes:

    Unser kleiner Bauchkeks - ET: 22. Juni 2010
......20..21..22..23..24.25.26..27..29..30..31..32..:lol:..34..35..36 ..37..38..39......

Antworten

mami_babyFr...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wassergeburt

von mami_babyFranzii am 04.03.2010 23:13

joa haha in dem moment kannst du nur leider nit lachen so lustig es auch klingt
die hebamme bei meinen presswehen

pressen pressen schub schub schub schub schub luftholen pressen schub schub schub *lachweg*

jetzt kann ich darüber lachen aber wärend der geburt war mir dat egal was die sagt haha

einmal hatte ich keine luft mehr und hab die alte luft so ausgegrunzt sagt die nicht grunzen pressen haha

Antworten

chrissy151088

35, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wassergeburt

von chrissy151088 am 09.03.2010 13:05

Ich würde auch am liebsten eine Wassergeburt durchführen,denn ich glaube das es einfach total schmerzlindernd ist. Bisher hat ein Bad immer gegen Schmerzen geholfen und bin mir sicher das es auch in dem unkt entspannen kann. Aber das werde ich natürlich nur machen,wenn es keine Komplikationen eintreten und es mach bar sein wird...

Antworten

« zurück zum Forum