Suche nach Beiträgen von Fruchtzwerg2010

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Alpträume

von Fruchtzwerg2010 am 08.03.2010 18:35

was ich für mich fest gestellt habe ist das ich abend einfach mit meinem mann so ne art tag erlebung mache ..das heist das was mich am tage beschäftigt ..erzähle ich ihn abend und er versucht mich zu beruhigen ..
mein problem ist im mom nicht das ich angst habe vor den schmerzen sondern das ich hier alleine bin und meinen mann net erreiche ..der traum dazu war das ich bei ihm auf arbeit angerufen habe und sein chef nur ran gegangen ist ..ich ihm sagte das er sofort nach hause kommen soll und nix war ..er hat ihm nicht bescheid gesagt..
abends erzählte ich meinem mann das und das ende vom lied war er erzählte mir das von 5 leute zwei zum 15 .03. gekündigt haben ..so da noch mehr angst ...desweiteren meinte er aber das ihm das egal ist ..er macht dann den laden einfach zu ..grins..also alles chic..

reden ist viel wert...wenn mann das vertrauen zum partner hat ...

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: GVK - Geburtsvorbereitungskurs

von Fruchtzwerg2010 am 08.03.2010 18:27

grins....ich bin mittendrinn..sinvoll?? naja sagen wir mal so es ist auf jedefall interessant sich mit anderen auszutauschen ...
was das atmen angeht vergisst mann das gelernte eh unter der geburt ..aber so sachen wie endspannungsübung währen der wehen pausen oder wie der mann einem helfen kann dabei ..sowas lernt ihr dort ...
also schon sehr "lustig" normal wenn 10 frauen aufeinader treffen ..löl.. nette gespächs themen ..grins..

wünsche euch viel spaß dabei ....

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Fruchtzwerg2010 am 05.03.2010 19:43

das hört sich echt süß an ...löl...pass nur auf das er dir nicht alles verbietet..das ist auch net gut ...nicht das er nachher noch für dir uff klo geht ....löl

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Alpträume

von Fruchtzwerg2010 am 05.03.2010 19:40

das ist total normal grins ....
am besten ist du redest mit jemanden dem du vertraust oder wenn es garnicht gehtfang an mit tagebuch schreiben vor dem zu bett gehen..das kann auch helfen...

lol hatte gestern kreissaal führung und die nacht habe ich geträumt das wir da stundenlang die treppen hoch und runter laufen wegen muttermund öfnen usw..löl...

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Dieses oder Jenes?

von Fruchtzwerg2010 am 05.03.2010 06:33

heiß


gelb oder grün

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Erledigungen/Behördengänge vor der Geburt

von Fruchtzwerg2010 am 05.03.2010 06:31

- Vaterschaftsanerkennung (Standesamt) wenn nicht verheiratet

kann auch beim jugenamt sein...

- Sorgerechtsregelung ..( wenn ihr die vor der geburt nicht machr hat der vater kein recht auf das kind wenn euch was passiert unter der geb...-- kann mann auch bei jugenamt machen ..grins...)


die sachen währen auch wichtig wenn ihr wollt das das kind den namen vom vater an nimmt ..auch wenn ihr net verheiratet seit...

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Fruchtzwerg2010 am 05.03.2010 06:26

gerade die erste zeit wurde ick auch behandelt wie ne rohes ei ..wuste es seit der 5ssw.. und von da an war vorbei...mein mann hat jedes schlagloch umfahren ...könnte ja was passieren ..mann muss dazu sagen das ich vor gut 6 jahren ne fehlgeburt in der 9 ssw hatte und dies nun ein absolutes wunschkind ist von mir und meinem mann ..deswegen habe ich mir auch etwas in watte packen lassen ..aber es ist einfach nur ein schönes gefühl wenn dein hase dir einfach nur helfen will,, und immer dran denken sie meines es nicht böse ..im gegenteiel..er will für euch beiden nur das beste...also füße hoch und lass ihn machen ..grins...

dir noch ne schöne schwangerschaft...grins


danke dir ...:-)

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Fruchtzwerg2010 am 04.03.2010 17:20

ohne bindestrich kann er sich das später aussuchen wie er heißen will bzw ob er beide oder nur einen ( egal welchen ) auf dem ausweis zu stehen haben will ...unser soll auch ohne bindestrich geschrieben werden ..

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Was lest ihr denn gerade?

von Fruchtzwerg2010 am 04.03.2010 17:18

Simon Becket- hab ich alle gelesen nur der hat sein letzes (Leichenblasse) letzes jahr raus gebracht ...:'( hoffe da kommt bald wieder ne neues....

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wörterkette

von Fruchtzwerg2010 am 04.03.2010 17:17

sohlenlänge


gröhl..:P

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite