Suche nach Beiträgen von GrimnirsBabe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Eure Männer/Partner

von GrimnirsBabe am 08.03.2010 20:42

also meiner geht, soweit es bei ihm arbeitstechnisch klappt, immer mit zur doppler-sono und zur fä! im internet interessiert er sich aber nicht weiter für das thema! find ich eigentlich schade, hätte mir ehrlich gesagt schon ab und an gewünscht, dass er sich auch mal mit befasst! also was das baby angeht! geht es euch da auch so??? ich denk mir manchmal, dass er mich damit irgendwie alleine lässt! (sonst ist er aber der perfekte partner;-) )
ansonsten machen wir gegenseitig immer späße von wegen "na schreibste mit deinem neuen/deiner neuen"? aber da wir jeweils die passwörter des anderen auf dem pc gespeichert haben (haben nur noch 1 pc) brauchen wir uns da keine gedanken machen!

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Die Stillmama's :)

von GrimnirsBabe am 08.03.2010 20:33

also ich möchte definitiv stillen! außer es geht nicht! aber das ist ja größtenteils sowieso kopfsache! :rolleyes: aber ich glaub da macht sich jede frischgebackene mami gedanken "kann ich mein kind gut genug ernähren etc..."
ich hab auch keine fertigmilch (also das pulver) oder ne milchpumpe gekauft! meine hebi meinte auch, dass sollte man nicht vorher kaufen, weil man sonst auf "dumme gedanken" kommen kann! also dass man dann denkt, och ich hab ja die milch auch noch....

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von GrimnirsBabe am 08.03.2010 20:18

ich find den namen marik oder auch marek super! n kumpel wurde immer so genannt (heißt eigentlich christian)! aber er "sah" lt. aussage von seinem trainer, aus wie ein marek^^

unser kleiner soll joshua heißen und wahrscheinlich als 2. namen noch andreas bekommen! da sind wir uns aber noch nich so ganz sicher... ich sollte mich vlt. ranhalten, hab ja nur noch 34 tage :lol:

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: März / April..babys

von GrimnirsBabe am 06.03.2010 14:51

da ich ein "wenig" verwirrt bin schreib ich jetz auch mal hier mein "outing" rein;

aaaalso ET ist der 11.04.2010 und es wird ein Junge *freu* :-)

er soll joshua andreas heißen, wobei andreas nur auf dem papier stehn wird!

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Outing und ET Liste der März/ April Baby's 2010

von GrimnirsBabe am 06.03.2010 14:51

da ich ein "wenig" verwirrt bin schreib ich jetz mal hier mein "outing" rein;

aaaalso ET ist der 11.04.2010 und es wird ein Junge *freu* :-)

er soll joshua andreas heißen, wobei andreas nur auf dem papier stehn wird!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite