Suche nach Beiträgen von GrimnirsBabe

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Senkwehen

von GrimnirsBabe am 25.03.2010 13:51

oh da kann ich gar nich wirklich mitreden.. mein bauchi hat sich zwar schon ordentlich gesenkt, aber ich hatte keine senkwehen! oder ich hab sie einfach nicht gemerkt!

bin heute 37+4

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Dieses oder Jenes?

von GrimnirsBabe am 12.03.2010 18:26

Zopfhalter!

Rosa oder Blau:D

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Dieses oder Jenes?

von GrimnirsBabe am 11.03.2010 10:38

toaster!

schwimmbad oder badesee?

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Was lest ihr denn gerade?

von GrimnirsBabe am 11.03.2010 10:36

ich muss mich als harry potter fan outen:red:! ich finde die bücher einfach total spannend und da kann ich mich ordentlich rein versetzen!

aber ich suche noch dringend was spannendes zum lesen! vlt. auch mal wieder horror oder krimigeschichten! hat vlt jemand nen vorschlag, was ich mir zulegen könnte?

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Haben eure Nicknamen eine Bedeutung?

von GrimnirsBabe am 11.03.2010 10:34

tja, mein name sagt ja schon fast aus, dass ich jemandem gehöre^^ mein schatz nennt sich bei jappy auch "grimnir" das ist einfach ne andere bezeichnung für den nordischen gott odin!

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Frauenarztberichte

von GrimnirsBabe am 11.03.2010 10:30

oh bei meiner ärztin gibt es gar keine möglichkeit noch nen extra ultraschall zu machen! aber da ich eh immer zur doppler-sonographie ins krankenhaus musste und meine fä auch regelmäßig kontrollieren musste, hatte ich den us dann doch jedes mal (oh, was für ein komischer satz^^)! aber dafür hab ich bis jetzt nur 1 bild von meiner frauenärztin bekommen,was ich doch ziemlich mies finde, da sie ja wenigstens die bilder zu den 3 screenings (wovon ich auch nur 2 hatte...), die sie ja auch bezahlt kriegt, machen könnte! naja, wie gesagt, dank der doppler untersuchung bekomme ich da dafür immer ein bild, auch 3d wenn der kleine richtig liegt!
mein kleiner hat uns vom ersten tag an dem ich wusste das ich schwanger bin (17+3) gezeigt, dass er da nen schniepel hängen hat^^ bei der 1. normalen untersuchung waren wir allerdings nich ganz sicher ob es doch nur die nabelschnur ist! aber bei der feindiagnostik musste er es uns ständig hin halten! die ärztin war schon leicht "genervt" dass er uns nur sein teilchen gezeigt hat *gg*
tja, jetzt hatte ich am dienstag meine letzte doppler untersuchung und es neigt sich dem ende! ab nächsten dienstag geht es dann schon wöchentlich zur fä! bin ja mal gespannt, wann sich der kleine auf den weg machen wird!

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Alpträume

von GrimnirsBabe am 10.03.2010 12:39

@fruchtzwerg: so ähnliche träume hatte ich auch! der chef von meinem freund is auch nich grad die wucht und eher familienfeindlich... wir hoffen ja immernoch, dass er dann wenigstens 1 woche nach der geburt daheim bleiben kann, damit ich nicht alleine bin! wenn es bei mir los geht, dann haben seine kollegen schon gesagt, soll er sich sofort los machen, egal was chefe sagt;-)

ich hatte so kurz nachdem ich erfahren hab dass ich schwanger bin (habs bei 17+3 erfahren) ständig geträumt, dass ich zwillinge kriege! oder als ich erfahren hab dass es ein junge wird hab ich ständig von nem mädel geträumt *gg* auch so träume ich ständig wie die geburt wird und so! ganz komisch halt!

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Dises juucken xD

von GrimnirsBabe am 10.03.2010 12:35

also ich hatte nur am anfang das jucken! hab genauso wie tweety nich gemerkt dass ich schwanger bin, weil ich keine übelkeit etc hatte! meine ärztin meinte ob ich denn kein spannen an der brust hätte oder gemerkt hätte dass die größer geworden sind?! naja, ich hatte da halt auch nur so ein extremes jucken! hab mir das teilweise auch richtig aufgekratzt... tjaaa, das lag wohl dann auch an den hormonen *gg* mittlerweile ist es aber weg und ich bin ganz froh drüber! ansonsten hatte ich es aber "nur" am bauch, wenn wieder was gerissen ist *grummel*:-(

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Schwanger wer noch ?

von GrimnirsBabe am 10.03.2010 12:30

bin heute bei 35+3 und kann es kaum noch abwarten! ich wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft!

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: GVK - Geburtsvorbereitungskurs

von GrimnirsBabe am 10.03.2010 12:29

ich hab meinen auch schon hinter mir! ich fand es sehr interessant, vor allem weil dort andere schwanger waren! einige hatten auch schon eine geburt hinter sich und so hat man dann nochmal was erfahren! das war ganz toll!
die stunde wo die atemübungen waren hab ich leider verpasst, aber es ist richtig, dass man wohl das meiste unter der geburt vergisst! aber es ist ja ne hebi mit im kreißsaal und zeigt einem dass dann nochmal;-)
ich hab den kurs alleine gemacht, weil mein schatz arbeitstechnisch leider nicht mit konnte!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite