Suche nach Beiträgen von KraeuterHexe84

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von KraeuterHexe84 am 03.03.2010 20:14

boar 5 namen man man man naja zum glück hab ich dann nur 3 namen wenn ich heirate dafür aber auch lange namen aber naja geht schon... Bei uns in der Kita gibt es auch voll normale namen muss ich sagen aber hmm ich find noch einen passenden namen für einen jungen aebr weis halt noch nicht welchen

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Kaiserschnitt -- nein danke =)

von KraeuterHexe84 am 03.03.2010 19:52

da hat dein alter arzt nicht so ganz unrecht es kann natürlich passieren das deine alten Nähte auch wenn sie schon super verheielt sind und so wieder aufplatzen oder andere komplikationen auftreten gab es alles schon das ist ja das problem ich wünsch dir alles glück der welt das de das diesesmal auch so hinbekommen kannst...

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Schwanger wer noch ?

von KraeuterHexe84 am 03.03.2010 19:41

genau Yuna danke noch mal is echt mal schön auch andere zu treffen den es genauso geht meine meisten nicht mutti freunde die nervt das auch schon es gibt wenige die mal wirklich mitreden.
ja und Shiva wie sag ich immer schacka ich schaff das obwohl ich heute wieder fix und alle bin erst der arzt so lange gedauert und alles drum und dran dann der große kurzzeitig gestresst und ehhh naja geht wieder aber bin froh das der im bett ist Grins naja leichtes ziepen im bauch aber hmm denk mal is normal

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von KraeuterHexe84 am 03.03.2010 19:37

juhu also bei meinen großen muss ich sagen hat es lange gedauert am samstag waren wir noch auf einen geburtstag und hatten uns tyisch auf das Mittagessen am sonntag bei meinen Eltern gefreut ja pustekuchen, da lag ich schon 6 schon drin im krankenhaus die nacht um 1 fingen die wehen an naja und am Monatg um 12.28 war unser david dann da also wenn ich recht bin über 36 stunden oder so oder länger keen plan mehr... Ich muss sagen dafür das die ewig nicht aus den Käse kamen mit den Wehentropf weil meine zu schwach waren ging der eigentliche prozess mit steckenbleiben und mir ne schirfwunde verpassen recht schnell aber ich hab auch nur eine kleine leichet betäubungsspritze bekommen mehr nicht....

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von KraeuterHexe84 am 03.03.2010 19:32

hi also komisch komisch ne Ronja wollt ich auch aber mein mann net grins zufälle gibs ja und mit Saphira jetz wisst ihr wo mein Mann den namen her hat!:D der liest das buch auch gerade man man man hatte ja noch ne Roxana in der auswahl aber ehh ne darf ich nicht:'( und ich find die sooo schön naja man sollte ja auch immer schauen das es einigermaßen mit dem Nachnamen dann auch passt aber geht schon jetz sind wir nur am rätzeln welchen jungen namen wa nehmen da hab ich ma noch garkein plan Jason hmm heißen soviele jungs in meiner Umgebung hatte ma was mit sixten oder Dexter aber das gefällt mein mann und dem umfeld auch nicht weil wie schon ma gesagt die kinder sollten den namen auch schreiben können. Aber ich finde es ist ne sache des lernens und der beschäftigung mit den kindern...

Meine nachbarin is auch schwanger bekommt nen Mädchen die kleine soll Anjeli Kyra heißen komisch aber schnieke is ma was anderes!

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Schwanger wer noch ?

von KraeuterHexe84 am 02.03.2010 20:27

glückwunsch euch allen ich bin in der 7 woche schwanger und freu mich tierisch hat 4 jahre gedauert das mein zweites Kind unterwegs ist. Hab jetz noch im laufe der Monate einen Umzug geplant in eine größere wohnung dazu müßen einige Ämter erst mal mitspielen und ettliche arzt besuche nicht nur beim frauenarzt und ich hoffe das meine schilddrüsentableten genau eingestellt werden habe keine lust eine fehlgeburt zu bekommen wünscht mir glück... Nerven?? was ist das ich habe glaube schon garkeine mehr soviel nervlicher stress hier mit allem zum glück ich habe eine starke bindung zu meinen Partner und eine supi familie

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Dises juucken xD

von KraeuterHexe84 am 02.03.2010 20:19

Jucken am bauch oder an der Brust ohh ja das ist echt schlimm find das auch voll lästig vor allem wenn man unterwegs ist und man ja nciht grad am Busen kratzen kann voll grrr :evil::D aber ich hab nen tip olivenöl oder das von Weleda oder wie dis zeug heißt hilft ganz gut etwa die creme oder das öl ich hab das öl das is super erstens riecht es gut die trockene haut geht weg und man is schön flutschig hehe und es hilft das krabbeln hört auf und die haut wird gepflegt

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von KraeuterHexe84 am 02.03.2010 20:02

Angelo auf keinen heheh reicht ja schon das ich Angela heiße grins der name is so ätzend echt und das kind wird echt nur runter gemacht denk ich mir in der schulzeit dann vor allem... jeden seins aber bitte nciht Angelo :D
David ja wollt mein ex haben ich wurde da garnicht gefragt wurde beschloßen fertig hoffe ich kann mich dieses mal durchsetzen grins

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Kaiserschnitt -- nein danke =)

von KraeuterHexe84 am 02.03.2010 19:12

Also ich kenn auch viele die Kaiserschnitt hatten aber ich muss sagen für mich wäre das auch nix ewig dann die wundheilung und so oh gott nein danke. Also beim großen hatte ich auch spontan zwar 37 stunden aber sobald der wurm dann da ist zwar blau und halb tod aber lebt es is einfach viel schöner und diese tollen Schmerzen die man dann ja immer so hat wie alle erzählen die sind dann eh schnell vergessen. Also ich wünsch dir viel glück das es diesmal mit spontan klappt es ist eine schöne erfahrung und jetz bei dem baby versuch ich es auch wieder auf diesen wege...

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von KraeuterHexe84 am 02.03.2010 19:05

hallo ihr lieben also ja Sophies gibs ja so viele Varianten wie sand am meer. aber ein schöner Name egal wie nun als doppel oder auch so. Also wenn wir ein Mädchen bekommen soll sie dan Saphira heißen das möchte mein freund so kein plan woher er den Namen hat aber ok find den auch toll. ja und beim Jungen hmm da bin ich mir noch nicht so ganz sicher also mein Sohn (3j) heißt David und der name is auch ok passt zu ihm.

Also Marik hm ich kannte mal nen Marek aber is auch nicht schlecht. Also wenn ihr noch mal tips habt für jungen dann bitte melden. Also jeder sollte auch für sich selber sehen welchen namen er für passend empfindet und jeder wird bestimmt eine gute entscheidung finden...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite