Suche nach Beiträgen von Shiva

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Was soll man essen und was nicht in der SS?

von Shiva am 04.03.2010 11:34

also mit dem trinken geb ich mir echt mühe, aber das ist wirklich seeehr schwer. bin froh wenn ich 1 1/2 L schaffe xD

also ich habe den test gemacht (40euro oder so) und ich darf KEIN rohes fleisch, keine salamie und kein mett und soo. leztens hab ich mir leberkäse mite i bestellt. das ei war teilweise noch roh und so habe ich es abgelehnt. auch was alkohol angeht, trinke ich nicht einen tropfen. auch leider... auf rumkugeln verzichte ich xD. zigaretten, schmerztabletten und jegliche andere medizin ist tabu. lieber 9 monate zusammen reißen als ein leben lang ein schlechtes gewissen! ^^

Ja einerseits ist es egal was man ist, andereseits sind die lebensmittel heutzutage so überzüchtet und voll gestopft mit künstlichen mitteln, das man vlt. doch überlegen sollte was man isst. also wie gesagt, ich versichte auf aufgetautest ei, rohes ei und sonstiges (was mir vor der schwangerschaft erlich gesagt schnuppe war) ^^ aber das man verschiedene käse sorten nicht essen soll wie feta und so.. hm übertreiben kann mans auch xD ^^

also ich hoffe das für alle die schwangerschaft trotz genussvolles schlemmen gut verläuft ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Shiva am 04.03.2010 11:28

oooh.. da bin ich wohl doch alleine xD naja.. dann mus ich mal überlegen ob meener freunde das ändern müssen.. oder ob ich mich daran gewöhnen muss ^^

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Frauenarztberichte

von Shiva am 03.03.2010 20:44

ooooooooooooooooooooh ich freu mich schon so auf die bewegungen ^^ ich glabe ich habe es schon gespürt.. aber wer weis ^^ vlt. wars auch.. der liebe kopf ^^

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Shiva am 03.03.2010 20:09

Also in meener kita heißen die jungs: Max, Julius, Elias, Felias, Mika, Ruben und viele mehr xD

ich fidne es sehr schön wenn die namen eine bedeutung haben und wenn sie auch nur für die eltern eine bedeutung haben ^^

also ich habe mit meinem zukünftigen doppelNACHNAMEN 5 namen xD

aber mein schatz sagt, unser kind soll nur EINEN vornamen haben xD ^^ tja, ein bischen muss er ja auch mitreden dürfen ^^ :D

LG
Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Dises juucken xD

von Shiva am 03.03.2010 20:04

@tweety_1990
najaa. böse war das nich gemeint ^^
ach dein baby is ja schion da *freu* ^^ wie war die geburt? ^^

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Frauenarztberichte

von Shiva am 03.03.2010 14:06

öhm da hab ich mal ne frage oO du musstest bezahlen? meine frauenärztin hat jedes mal einen ultraschall gemacht oO also im 2. monat im 3 und im 4. der 5. kommt jezt nächste donnerstag.. sie hat nichts gesagt wegen ultraschall kosten? aber dafür zahle ich praxisgebühren.. hat das damit was zu tun?

hört sich ja aufregend an xD und was für gute laune du hast ^^ das steckt richtig an :D

ja das glibberzeug hatte ich erst einma, aber erlich gesagt.. angenehmer als *unten rein* ^^ ja es ist immerwiederschön zu sehen das das kleine im bauch wirklich lebt. obwohl du es ja auch kräftig spüren müsstest oder? ^^ dann viel glück beim nächsten mal ^^ vlt. zeigt es sich dann ^^

ich komme dann nächsten do. mit meinem bericht ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Shiva am 03.03.2010 13:56

Also dann leg ich ma noch ein thema drauf xD

Ist es bei euch auch so? meien freunde sagen mir ständig:
"lasst sie zuerst essen aussuchen, sie ist schwanger" *JA UND? ich kann trotzdem warten bis ich an der reihe bin mit bestellen :rolleyes:

oder "sei froh das du schwanger bist, nur du darfst so frech sein" WARUM? wenn ich dich nerve dann sag mir das! usw.
-.- das nervt allmälich.. so müssen sich benachteiligte menschen fühlen...(die keine hilfe wollen weil sie das alleine schaffen! aber keiner traut ihnen das zu)... ich brauch keine xtra wurst!

ok manchmal vlt. :D aber die hol ich mir dann selber!
oder wenn ich nen kumpel mir nen eis kaufen schicke find ich das auch ok :D

aber nicht wenn ich behandelt werde wie nen rohes ei. klar die meinen das nur lieb aber.. versteht ihr was ich meine? xD

Liebe Grüße
Shiva

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2010 13:58.

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Schwanger wer noch ?

von Shiva am 03.03.2010 13:51

also erstmal

@ Yuna
danke dir nochmal für die einladung hier ^^ es macht spaß sich mit andern zu unterhalten ^^ hab nämlich das gefühl meinen freunden auf díe nerven zu gehen xD

also nochmal xD GRATULATION euch allen ^^

@KraeuterHexe84 VIEL GLÜCK! das schaffen du und dein kleines schon ^^ es sollte so sein das du schwanger bist, und wenn es so sein soll dann bleibt es das auch! ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Shiva am 03.03.2010 13:46

@ KraeuterHexe84
Saphira ist auch in meiner engeren auswahl ACHTUNG (so heißt die hübsche drachendame in Eragon ;) ) ^^ da hab ich ihn her.

in welchen namen ich auch noch seeehr verschossen bin ist RONJA (die räubertochter) ^^ :D aber so heißt leider die hündin meiner schwägerin xD

mein schatz heißt wie sein onkel ^^ sachen gibbet ^^

@tweety_1990
ja stimmt, es gibt zu fast jedem namen einen spruch, ich glaube wir können unsere kinder nur vor "lästerein" schützen wenn wir sie selbstbewusst erziehen :D

eines noch. Meine mutter dachte meine halbschwester wird ein halbbruder. bis zur geburt waren sich die ärzte sicher! doch dann taadaa es wurde eine zicke :p
nun meine eltern sahen sie an und meinten .. es ist eine daniela! sie wollte war bei nem mädchen michaela, aber nein sie sah aus wie eine daniela xD
tjaa. ma sehn wie meins aussieht xD ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Dises juucken xD

von Shiva am 03.03.2010 13:36

@tweety_1990 na da haste ja geld gespart xD ^^ haste dich gefreut? ^^oder war es eher "nen versehn"?

ich habs zuerst mit öl fversucht.. nix dann mit melkfett .. nix dann mit der teuren linola.. nix xD ABER DANN ganz normale bebe joung care ^^ soft body lotion ^^ pawaauuh xD ^^

oh man das mit dem unterwegs is echt blöd.. bei mir juckt es vorallem in den kniekehlen und.. in den inennschenkeln xD das sieht erstmal toll aus wenn ich mich da kratze^^ als würde ich mich nicht waschen xD

aber schön das ich nicht alleine da stehe ^^ :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite