Suche nach Beiträgen von Shiva

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Dises juucken xD

von Shiva am 27.03.2010 11:36

Also ich kann zum glück sgen das all das jucken vorbei ist :D (mal nicht so laut schreien ^^)

jaja, wenn die männer wüssten wo wir da durch müssen ^^ dann würden se noch lieber sein :p ^^

Liebe Grüße

Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Shiva am 27.03.2010 11:30

nene ^^ soweit wird es schon nicht komme.. obwohl.. wär auch ma net nachts nciht raus zu müssen :D ^^

Liebe Grüße

Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Alpträume

von Shiva am 08.03.2010 12:47

hihi ^^ na sowas ^^ haste dich gleich im traum mit dem erlebten beschäftigt ^^
wenn ich (vor der schwangerschaft) viel stres hatte, oder mit keinem über meine "problemchen" geredet hab, dann hab ich von geträumt.. schade nur das ich ganz oft weis WAS ich geträumt habe. heute nacht war ich ein avatar ^^ nich aus pandora sonder der mit den elementen ^^ das war mal nen schöner traum ^^
also die tipps mit dem tagebuch sind seehr gut ^^ werde ich mal ausprobieren ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: GVK - Geburtsvorbereitungskurs

von Shiva am 08.03.2010 12:43

Ich möchte auf jedenfall einen machen ^^ und mein verlobter möchte ebenfalls mit ^^ (hihi, hat er eh keine wahl ^^)
bin schon gespannt was alles auf uns zukommt ^^

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Shiva am 05.03.2010 17:20

jaa... hm.. wenn mein mann so wäre ginge es ja noch :D also er nimmt die tüten (vorher auch schon aber nicht soo ^^)
er achtet darauf das in den aperetive kein alkohol ist (hat letzens den kellner fast angeschrien xD) und ich denke mal da wird noch mehr kommen ^^

jaa ok ich genieße es ^^

danke dir nochmal ^^:-)

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Alpträume

von Shiva am 05.03.2010 17:17

naja kommt drauf an was für alpträume du hast. also meien "alpträume" bestehen zur zeit darin das ich mein hochzeitskleid nicht rechtzeitig bekomme, oder das mein baby ständig .."rausflutsch" xD hört sich eklig an aber ich machs dann zurück.. öhm ja träume halt... aber die hab ich auch schon vorher gehabt, da gings dann halt nicht um mein baby ^^ sondern um ander sachen die mich beschäftigen ^^

sind deine träume soo beunruhigend? oO

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von Shiva am 05.03.2010 17:10

oooh eure beiden berichte hören sich ja schöön an ^^ da das macht mut xD ^^ obwohl das ja bei jeder anders is ^^ aber ma schaun feru mich jezt schon xD dann viel glück beim 2. ^^

Liebe Grüße Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Shiva am 04.03.2010 19:00

ja naajaa du bsit ja auch schon SOO weit ^^ ich bin ja erst 5. ^^ aber ich muss sagen meine kondi hat auch schon nachgelassen, vorallem bei schweren sachen xD ^^
(darf nicht arbeiten weil ich keine imunität gegen masern/ringelröteln habe. als erziehrin bekommste dann betriebsverbot :( )
aber um zum thmema zurück zu kommen.
JA STIMMt ^^ es kommt auch wieder anders ^^ also werd ich es vlt. sogar nen bisl ausnutzen :p ma gucken ^^

dann dir schonmal ALLES ALLES GUTE! ^^ und schreib unbedingt wie die Geburt war! ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von Shiva am 04.03.2010 18:54

@ Sandra8393 DANKE :D ich werd mir beste mühe geben .. ^^ ach und wie gesagt, raus kommen se ALLE ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von Shiva am 04.03.2010 11:55

@ Sandra8393
das hört sich ja fast nach einer "traumgeburt" an ^^ ohman, ich hoffe auch das es bei mir nicht soo lange dauert. aber wichtiger, das es ohne komplikationen klappt. das schöne ist, jeder mensch auf der welt wurde geboren ^^ dann schaffe ich das doch auch xD

meine mum hat mit meener halbschwester gar keine wehen bekommen, die gebärmutter war sooo gedehnt, das es garnicht möglich war. die doofen ärzte haben ihr dann trotzdem wehentroppfen gegeben und gewartet..
meine arme mami hatte soo ne schmerzen..
als müsste sich ein prallgefüllter luftballong, gegen die lluft wieder zusammen ziehn.
(nach 12 stunden in den "wehen" haben sie gesagt kaiserschnitt weil das baby zu wenig sauerstoff bekam.

DANN haben sie gemerkt das sie NIE durchgepasst hätte.
sie war 63 cm und 5.7 kilo. oO (naja mama 1.86m, vater 2 meter)

also ích hoffe das bei mir so was net vorkommt. aber mein mann is ja auch nur so groß wie ich ^^ da haben wa dann vlt. glück ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite