Suche nach Beiträgen von Shiva

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

:D AUGUST :D

von Shiva am 02.03.2010 13:04

:D das genaue datum ist der 8.8.10 aber die kleinen kommen eh wann sie wollen ;-)

MfG

Shiva ^^

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Shiva am 02.03.2010 13:01

:-)also wir haben noch keinen ^^ wollen warten bis wir wissen was "es" wird ^^

ABER egal was für namen ihr habt er muss euch gefallen, ihr müsst zufrieden damit sein!

es gibt immer leute denen was doofes dazu einfällt... mein traumname für einen jungen war seid ich 12 war Kävin.. da kamen sprüche wie "allein zu haus", oder, iiih ich kenne einen kevin der ist doof.. oO und sooo weiter..:rolleyes:

also wir wollen versuchen den namen für uns zu behalten damit mir nicht wieder einer ausgeredet wird ^^

(klar sind eure namen schön :D, aber wer würde auch das gegenteil behaupten ^^? 8-( ^^ )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2010 13:02.

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Dises juucken xD

von Shiva am 02.03.2010 12:56

Hallo erstmal ^^ also zum thema beschwerden... eigentlich ist es ganz schön welche zu haben, das zeigt einem das sich was tut :D andereseits könnte ich auf dieses jucken durch trockene haut auch echt verzichten xD ^^aber zum glück hat sich das jezt gelegt ^^ (konnte eine woche kaum schlafen :( )

aber eines sollte man immer bedenken, alle beschwerden haben auch mal ein ende ^^ und dann... kommen neue :D XD ^^

MfG

Shiva ^^

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Schwanger wer noch ?

von Shiva am 02.03.2010 12:52

na dann glückwunsch euch drein ^^ ich bin in der 18. woche und weis seit lezter woche das ich in 2 monaten heiraten werde xD ohman, für schwangere ein schönes kleid zu finden ist nicht leicht :o ^^ also euch noch eine schöne schwangerschaft und eine schöne geburt ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite