Suche nach Beiträgen von Meeexle

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Die Stillmama's :)

von Meeexle am 02.03.2010 22:07

Doch, ich schon =) bei meinem ersten hab ich auch nich gestillt,,,,,,,,er hatte ne LKG-Spalte!!!
beim zweiten hat es zwar auch erst am dritten Tag richtig geklappt :) aber dafür wollt ich später nimmer aufhören :) is doch klasse,,,,,,keine flaschen mitschleppen, kein wasser, kein pulver,,,,,,,,,,einfach kurz andoggen und fertig :) *ggg

Antworten

Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von Meeexle am 02.03.2010 22:04

also bei meinem Großen hab ich es auf natürlichem Wege versucht und es waren 9 Stunden,,,,,,,,,,aber dann wurde leider ein Not-Kaiserschnitt gemacht :(
bei meinem Kleinen war es dann ein geplanter Kaiserschnitt,,,,,,nachdem mir mein Dok am Vortag dazu geraten hat,,,,,,,weil es anscheinend sowieso ein Kaiserschnitt gewesen wäre,,,,,,,,,und da mein Arzt nich immer in diesem Krankenhaus anwesend war, haben wir den Termin auf den Folgetag gelegt!!!!

Antworten

Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Kaiserschnitt -- nein danke =)

von Meeexle am 02.03.2010 22:00

dankeschön :)
bin diesmal bei einem anderen Arzt gelandet, der mir n bissi Hoffnung gegeben hat, dass ich normal entbinden kann!!! Mein alter Arzt hingehen meint, einmal Kaiserschnitt, dann siehts düster aus :( Abwarten =)

Antworten

Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Was soll man essen und was nicht in der SS?

von Meeexle am 02.03.2010 14:47

also ich futter alles, soweit es mich anmacht :),,,,,,,das mit dem schädlich halt ich für völlig verblödet ;)
wenn man an alle Krankheiten durch Lebensmittel denkt, oder das und das nich gesund sein soll,,,,,,,,,bitte, dann darf man eigentlich schon selber gar nichts mehr essen ;)
also meinen Jungs hat nichts geschadet :)

Antworten

Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Schwanger wer noch ?

von Meeexle am 02.03.2010 14:45

wünsch ich euch auch :) und vorallem starken Nerven *ggg
ich bin jetzt in der 21. Woche :),,,,,hab im Mai noch nen Umzug vor mir und dann gehts ans Eingemachte :D *smile

Antworten

Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Kaiserschnitt -- nein danke =)

von Meeexle am 02.03.2010 14:42

hey,,,,
also ich habe schon 2 Kaiserschnitte hinter mir,,,,,,,,fand es ehrlich gesagt, nich so prickelnd :(
ich möchte diesmal unbedingt spontan entbinden, ohne OP,,,,,,,,,finde, das gehört einfach dazu!!!! =)

Antworten

Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Meeexle am 02.03.2010 14:39

hier sind sehr viele mit dem Sophie :-D,,,,,,,meine Maus (wenns wirklich eine Sie is) soll Mia-Sophie heissen :-D

Antworten

Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wir werden im Juli 10 Eltern

von Meeexle am 02.03.2010 14:36

hey hey :)
dankeschön,,,,,,,,bei uns solls am 20. soweit sein =)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite