Suche nach Beiträgen von fleckchen01

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


fleckchen01

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Haben eure Nicknamen eine Bedeutung?

von fleckchen01 am 27.04.2010 21:08

mein nick ist ja "fleckchen01" naja ich war bis zu meiner Schwangerschaft graffiti sprüher und die jungs mit denen ich ich unterwegs war nannten mich immer fleckchen !!!
die 01 gehört zu meinem Geburtstag da ich am 01.09.84 geburtstag habe

Antworten

fleckchen01

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Abtreibung

von fleckchen01 am 27.04.2010 21:03

Ich finde Abtreibung einfach nur grässlich den das ist Mord!!!!:evil:

Als ich gemerkt habe das ich schwanger war haben viele gesagt ich solle abtreiben weil ich bis zur 4 ssw auf drogen war, aber für mich kam das nie in frage ich habe von vornherein mit meinem Doc gesprochen von wegen was ich genommen habe und ob das dem kind in dem frühen stadium geschadet hat aber er meinte das das baby gesund sein wird da ich direkt Aufgehört habe wie ich es bemerkt habe!!!!

Deswegen kann ich nur sagen das meine Tochter das beste ist was mir passieren konnte denn nur durch den gedanken an sie und daran sie verlieren zu können habe ich von jetzt auf gleich aufgehört und jetzt höre ich für sie auf zu rauchen!!!!!:D

Antworten

fleckchen01

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Erledigungen/Behördengänge nach der Geburt

von fleckchen01 am 27.04.2010 20:52

Und falls die Männer verrückt spielen:

-Zum Jugendamt nen Vaterschaftstest beantragen
-Unterhaltvorschuss beantragen( falls der vater nicht bezahlen will)

Antworten

fleckchen01

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von fleckchen01 am 27.04.2010 20:45

hallo also meine Süsse Prinzessin heisst AMY ich wollte etwas was man nicht abkürzen oder verlängern kann.
meine cousinen und auch meine Nichte haben normale namen wie z.b: alina oder sabrina aber soetwas finde ich blöd so heisst ja mittlerweile jedes 2 kind!
Mein Nächstes sollte entweder Romy oder Madison heissen bei nem jungen tom oder marian

Antworten

fleckchen01

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von fleckchen01 am 27.04.2010 20:35

Huhu also ich habe 23std und 8 minuten in den wehen gelegen, meine wehen haben punkt null uhr angefangen um 17 uhr nachmittags meinten dann die Ärzte das die kleine nicht mehr kommen würde und ab 19 uhr des selben tags platze die fruchtblase und ich lag bis um 23:08 uhr in den presswehen ohne medikament oder sonst irgentwas schmerzlinderndes.
Meine kleine wird nächsten monat 1 Jahr alt und auch wenn alle sagen man vergisst die schmerzen muss ich sagen NEIN MAN VERGISST SIE NICHT!!!!!

aber sie ist das beste was mir passieren konnte auch wenn ihr erzeuger nichts von ihr wissen will!!!!!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite