Suche nach Beiträgen von Mini-Colorino

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Dieses oder Jenes?

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:40

Badewanne


schreieben oder tippen

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Der tägliche Glückskeks

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:38

Sonntag hatte uns die Taufpatin von Luke zum Chinesen einegeladen und ich hab den einzig guten Spruch bekommen: " Häusliches Glück und treue Freunde"
Meine glückskekse sind immer in diese Richtung ausgelegt.

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Was wird heute gekocht in Deutschland?

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:36

Koche Sonntags immer braten mit allem rum und dran. in der woche eher leichte sachen, sowohl leicht in der zubereitung wie auch in der kcal menge.

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: wie meistert ihr zusammen als eltern den alltag

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:34

Glaub mir, das legt sich.
Ich war auch immer total gestresst und mein Mann hat dann alles abbekommen. Irgendwann hab ich dann gemerkt ich muss mich am Riemen reißen, weil ich sonst alleinerziehend gewesen wäre. seit ein paar Wochen ist Patrik jetzt wieder auswärts, und es ist alles viel entspannter. Klar nerven die Kinder ab und zu, vorallem wenn alle drei gleichzeitig losbrüllen, sich streiten etc. aber ich telefonier dann viel mit Patrick und seh alles etwas lockerer.
Bei mir wars echt die innere Einstellung. jetzt denk ich mir wenn ich die ehemals gelbe Kinderzimmertapete sehe: hey, das sieht ja aus wie nen Blumenkopf oder so. sollen die ruhig mal blödsinn machen. Ich bin mir sicher, wir waren auch nicht perfekt als Kinder und man braucht einfach eine gewisse Gelassenheit wenn man nicht durchdrehen will. man sollte sich nicht von irgendwelchen Idealbildern verrückt machen lassen, sondern die zeit als Familie geniesssen, Kinder werden schliesslich so schnell Groß:D

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Nulldiät? Nein Danke!

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:27

Ich war kürzlich bei einerErnährungsberaterin, weil ich ja deitlich zu viel auf den Rippen habe. Sie empfiehlt kein fasten oder ähnliches wenn man kinder hat. man soll 4-5 Tage 1400kcal zu sich nehmen und dann einen Tag 2200kcal. dann wieder von Vorne.
Wichtig ist auf jeden fall viel Trinken, Obst und Gemüse. Salate am besten auch jeden tag. 100g Salat mit selbsgemachten Joghutrtdressing haben bspw nur 21 kcal, da kann man ordenlich essen, bis man die kcal voll hat.

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Epilepsie

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:24

Hey,

wie ihr ja inzwischen wisst habe ich drei Kinder.
Meine Älteste hat Rolandsche Epilepsie, die wächst sich im laufe der Jahre aus. Sie war in der ersten Klasse als sie einen Anfall hatte.
Meine Mittlere hatte letztes jahr um Oktober nen Anfall, und um einiges schlimmer wie die Große,. die ärzte wußten damals auch nicht genau, ob sie nicht vielleicht nen Tumor hat. Hat sie zum Glück aber nicht. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich gewußt hätte, das Sie es auch bekommt, wäre ich nicht noch mal schwanger geworden. denn Luke musste ich ja immer mit ins KH nehmen, und die Sorge, das er es auch haben könnte begleitet mich jeden Tag. Die krankheit kann unter uzmständen lebensbedrohlich werden, aber meine Kinder bekommen Medikamente, und ich hoffe, das sie das nicht noch einmal erleben müssen.
Jessica, meine älteste, ist seitdem auch deutlich schlchter in der Schule, eine Nebenwirkung der Medikamente.

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Flaschenbaby´s

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:18

Hey, meine Kinder haben sich alle durchweg geweuigert zur Milch zusätzlich noch etwas zu trinken, das fing erst mit dem Brei essen ganz langsam an.

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Die Stillmama's :)

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:16

Habe meine ersten beiden nicht gestilllt und das Dritte dann schon. Dachte mir, das ist die letzte chance zu stillen:D
Am anfang war ich auch genervt wenn es nicht gekleppt hat, aber nach nen paar tagen ging es ganz gut, habe die Brust mit ner Handpumpe zusätzlich angeregt. Würde aber ne elektrische Pumpe empfehlen, geht schneller. Und was man auf jeden Fall bedenken muss ist, du kannst solange su stillst nicht schwimmen( wegen der bakterien) und baden in der wanne ist nur möglich wenn deine Brust trocken bleibt.
Nachts habe ich oft mein Bett geflutet, weil ich nen Bauchschläfer bin, dann hiess es immer, den mann wecken und bett beziehen, matraze drhen etc. Aber ich muss zugeben, das es trotzdem wunderbar war.

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Abtreibung

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:10

Die Bilder waren einfach nur schrecklich!
Es gibt bestimmt Situationen wo das nachvollziehbar ist, etwa wenn man nach einer Vergewaltigung schwanger wird. Aber wenn man einfach zu blöd für Pille und Kondom ist, sollte man dem Kind auch die Chance geben zu leben. Denn wenn man es nicht selbst aufziehen will, gibt es ja auch noch Adoption.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite