Wie findet ihr den Namen ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrissy151088

35, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von chrissy151088 am 09.03.2010 12:38

Das sind echt alles schöne Namen... :-) Also wir wissen noch nicht was es wird,aber haben uns schon Namen ausgesucht,wenn es ein Mädchen werden wird soll sie Charleen heißen und wird es ein Junge dann wird es ein Joel.

Ich kenne das nur zu gute das jeder irgendwas an den Namen auszusetzen hat. Meine Schwester meint von wegen ähhhh du kannst Dein Kind doch nicht so nennen,denn es wird ja dann später voll geärgert und keiner kann es schreiben in der grundschule und so...Voll der Schwachsinn... Denn wir müssen doch selber wissen was für Namen wir unseren Kindern geben....Niemand hat damit etwas zu tun außer wir ( die Eltern). Es wird immer wieder Menschen geben die dagegen stänkern,aber lasst die nur reden,denn später werden die selber an dem unkt stehen und einen Namen auswählen der für die suer ist für uns aber absolut schrecklich....

Antworten

fleckchen01

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von fleckchen01 am 27.04.2010 20:45

hallo also meine Süsse Prinzessin heisst AMY ich wollte etwas was man nicht abkürzen oder verlängern kann.
meine cousinen und auch meine Nichte haben normale namen wie z.b: alina oder sabrina aber soetwas finde ich blöd so heisst ja mittlerweile jedes 2 kind!
Mein Nächstes sollte entweder Romy oder Madison heissen bei nem jungen tom oder marian

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum