Eure Meinung zum Schnuller abgewöhnen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuna
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 76

Eure Meinung zum Schnuller abgewöhnen

von Yuna am 02.03.2010 00:42

Wann habt ihr damit angefangen??? Wie habt ihr das gemacht??? Gibt es Ausnahmen??? Was haltet ihr davon, wenn 3-jährige noch mit Schnuller rumlaufen???

    Unser kleiner Bauchkeks - ET: 22. Juni 2010
......20..21..22..23..24.25.26..27..29..30..31..32..:lol:..34..35..36 ..37..38..39......

Antworten

mami_babyFr...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Eure Meinung zum Schnuller abgewöhnen

von mami_babyFranzii am 04.03.2010 21:54

ich kann nur von meiner nichte berichten
also sie wird 4 jahre alt und hat immer eigendlich noch schnuller
aber da sie ja in den kindergarten geht und sie letztens einenschnuller in iherer tasche dabei hatte ,ist er raus gefallen noch im kindergarten seitdem nimmt sie keinen mehr mit weil sie sich schämt aber ich denke es wird auch nicht lange dauern bis sie es ganz sein lässt
ich persönlich finde den schnulla dann für nur nachts nicht soo schlimm
weil wenn man kinder trocken uns auch nachts ist das schon viel arbeit dann können die lieben kleinen nachts noch den schnuller haben
und ich würd den tagsüber hochlegen und sagen heute abend bekommst du den wieder und iwann würd ich sagen wenn es auf den abend hinzugeht und sie soll den nachts auch nicht mehr haben morgen bekommst du den wieder
oder so in der art
da wird mir bestimmt viel einfallen

Antworten

« zurück zum Forum