Dises juucken xD

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrissy151088

35, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Dises juucken xD

von chrissy151088 am 09.03.2010 13:18

Das mit dem Jucken ist so furchtbar...Ich kann da echt schon ein Lied von singen,denn auch bei mir juckt der Bauch und die Beine extrem.... Aber seitdem ich meine Creme benutze ist es echt voll die Linderung. Allerdings merke ich es sofort,wenn ich das mit dem eincremen nicht so genua nehme,dann kratze ich mich schon halb zu tode...*grins*

Ich habe die Creme von Dove Beauty Body Lotion, die hilft sehr gut gehen trockene/juckende Haut,denn in der Creme sind alle Inhaltsstoffe drinne die die Haut braucht... Auf was ihr verzichten solltet ist eine Creme die aus Wasser und Alkohol besteht,denn die macht es nur noch schlimmer...

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Dises juucken xD

von GrimnirsBabe am 10.03.2010 12:35

also ich hatte nur am anfang das jucken! hab genauso wie tweety nich gemerkt dass ich schwanger bin, weil ich keine übelkeit etc hatte! meine ärztin meinte ob ich denn kein spannen an der brust hätte oder gemerkt hätte dass die größer geworden sind?! naja, ich hatte da halt auch nur so ein extremes jucken! hab mir das teilweise auch richtig aufgekratzt... tjaaa, das lag wohl dann auch an den hormonen *gg* mittlerweile ist es aber weg und ich bin ganz froh drüber! ansonsten hatte ich es aber "nur" am bauch, wenn wieder was gerissen ist *grummel*:-(

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Dises juucken xD

von Shiva am 27.03.2010 11:36

Also ich kann zum glück sgen das all das jucken vorbei ist :D (mal nicht so laut schreien ^^)

jaja, wenn die männer wüssten wo wir da durch müssen ^^ dann würden se noch lieber sein :p ^^

Liebe Grüße

Shiva

Antworten

chrissy151088

35, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Dises juucken xD

von chrissy151088 am 27.03.2010 22:10

Ich habe damit mittlerweile auch keine Beschwerden mehr...Kein Juckreiz mehr nichts...Hoffe das es auch so bleibt !!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum