ich bin NICHT krank! :rolleyes:

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Shiva am 03.03.2010 13:56

Also dann leg ich ma noch ein thema drauf xD

Ist es bei euch auch so? meien freunde sagen mir ständig:
"lasst sie zuerst essen aussuchen, sie ist schwanger" *JA UND? ich kann trotzdem warten bis ich an der reihe bin mit bestellen :rolleyes:

oder "sei froh das du schwanger bist, nur du darfst so frech sein" WARUM? wenn ich dich nerve dann sag mir das! usw.
-.- das nervt allmälich.. so müssen sich benachteiligte menschen fühlen...(die keine hilfe wollen weil sie das alleine schaffen! aber keiner traut ihnen das zu)... ich brauch keine xtra wurst!

ok manchmal vlt. :D aber die hol ich mir dann selber!
oder wenn ich nen kumpel mir nen eis kaufen schicke find ich das auch ok :D

aber nicht wenn ich behandelt werde wie nen rohes ei. klar die meinen das nur lieb aber.. versteht ihr was ich meine? xD

Liebe Grüße
Shiva

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2010 13:58.

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Shiva am 04.03.2010 11:28

oooh.. da bin ich wohl doch alleine xD naja.. dann mus ich mal überlegen ob meener freunde das ändern müssen.. oder ob ich mich daran gewöhnen muss ^^

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Fruchtzwerg2010 am 04.03.2010 17:12

JUHU..
ich muss sagen das ich das kenne ..aber von meinem mann sind das eher so sachen wie soll ich schnell alleine einkaufen fahren ..oder lass sein ich mach schon setz du dir mal auf die coutch ( habe bestimmt schon ewig net mehr den haushalt gemacht..obwohl ich zuhause bin und mein mann abeiten geht)..gut aber auch jetz erst so die letzen wochen ...aber nun bin ich froh das er das so macht ..den ihrgenwann kommt die zeit da stört der bauch soo das ich nicht mal mehr was vom boden aufheben kann ..bzw allgemein kaum noch was machen kann ..hatte nach 10 min einkaufen fast ne kreislaufkolla..löl..also total normal...gewöhne dich dranne und geniesse die zeit .. wo mann dich so behaldelt ..es kommen wieder andere zeiten ..grins....

lg Nine+ fruchtzwerg 37 ssw...

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Shiva am 04.03.2010 19:00

ja naajaa du bsit ja auch schon SOO weit ^^ ich bin ja erst 5. ^^ aber ich muss sagen meine kondi hat auch schon nachgelassen, vorallem bei schweren sachen xD ^^
(darf nicht arbeiten weil ich keine imunität gegen masern/ringelröteln habe. als erziehrin bekommste dann betriebsverbot :( )
aber um zum thmema zurück zu kommen.
JA STIMMt ^^ es kommt auch wieder anders ^^ also werd ich es vlt. sogar nen bisl ausnutzen :p ma gucken ^^

dann dir schonmal ALLES ALLES GUTE! ^^ und schreib unbedingt wie die Geburt war! ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Fruchtzwerg2010 am 05.03.2010 06:26

gerade die erste zeit wurde ick auch behandelt wie ne rohes ei ..wuste es seit der 5ssw.. und von da an war vorbei...mein mann hat jedes schlagloch umfahren ...könnte ja was passieren ..mann muss dazu sagen das ich vor gut 6 jahren ne fehlgeburt in der 9 ssw hatte und dies nun ein absolutes wunschkind ist von mir und meinem mann ..deswegen habe ich mir auch etwas in watte packen lassen ..aber es ist einfach nur ein schönes gefühl wenn dein hase dir einfach nur helfen will,, und immer dran denken sie meines es nicht böse ..im gegenteiel..er will für euch beiden nur das beste...also füße hoch und lass ihn machen ..grins...

dir noch ne schöne schwangerschaft...grins


danke dir ...:-)

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Shiva am 05.03.2010 17:20

jaa... hm.. wenn mein mann so wäre ginge es ja noch :D also er nimmt die tüten (vorher auch schon aber nicht soo ^^)
er achtet darauf das in den aperetive kein alkohol ist (hat letzens den kellner fast angeschrien xD) und ich denke mal da wird noch mehr kommen ^^

jaa ok ich genieße es ^^

danke dir nochmal ^^:-)

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Fruchtzwerg2010 am 05.03.2010 19:43

das hört sich echt süß an ...löl...pass nur auf das er dir nicht alles verbietet..das ist auch net gut ...nicht das er nachher noch für dir uff klo geht ....löl

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: ich bin NICHT krank! :rolleyes:

von Shiva am 27.03.2010 11:30

nene ^^ soweit wird es schon nicht komme.. obwohl.. wär auch ma net nachts nciht raus zu müssen :D ^^

Liebe Grüße

Shiva

Antworten

« zurück zum Forum