Kaiserschnitt -- nein danke =)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Kaiserschnitt -- nein danke =)

von Meeexle am 02.03.2010 14:42

hey,,,,
also ich habe schon 2 Kaiserschnitte hinter mir,,,,,,,,fand es ehrlich gesagt, nich so prickelnd :(
ich möchte diesmal unbedingt spontan entbinden, ohne OP,,,,,,,,,finde, das gehört einfach dazu!!!! =)

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Kaiserschnitt -- nein danke =)

von KraeuterHexe84 am 02.03.2010 19:12

Also ich kenn auch viele die Kaiserschnitt hatten aber ich muss sagen für mich wäre das auch nix ewig dann die wundheilung und so oh gott nein danke. Also beim großen hatte ich auch spontan zwar 37 stunden aber sobald der wurm dann da ist zwar blau und halb tod aber lebt es is einfach viel schöner und diese tollen Schmerzen die man dann ja immer so hat wie alle erzählen die sind dann eh schnell vergessen. Also ich wünsch dir viel glück das es diesmal mit spontan klappt es ist eine schöne erfahrung und jetz bei dem baby versuch ich es auch wieder auf diesen wege...

Antworten

Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Kaiserschnitt -- nein danke =)

von Meeexle am 02.03.2010 22:00

dankeschön :)
bin diesmal bei einem anderen Arzt gelandet, der mir n bissi Hoffnung gegeben hat, dass ich normal entbinden kann!!! Mein alter Arzt hingehen meint, einmal Kaiserschnitt, dann siehts düster aus :( Abwarten =)

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Kaiserschnitt -- nein danke =)

von KraeuterHexe84 am 03.03.2010 19:52

da hat dein alter arzt nicht so ganz unrecht es kann natürlich passieren das deine alten Nähte auch wenn sie schon super verheielt sind und so wieder aufplatzen oder andere komplikationen auftreten gab es alles schon das ist ja das problem ich wünsch dir alles glück der welt das de das diesesmal auch so hinbekommen kannst...

Antworten

mami_babyFr...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Kaiserschnitt -- nein danke =)

von mami_babyFranzii am 04.03.2010 21:42

ichhatte auch viel gehört und in der ss wegen krankenhausaufenthalt miterlebt von wegen kaiserschnitt und ich wollte keinen haben
meine kam zum glück spontan
mit 36,5 ku
57 cm
und stolzen 4015 gramm auf die welt
das ich sie aus mir raus gespresst habe bin ich stolz drauf
hatte immer angst vor der geburt
würde ich nochmal schwanger werden würde ich erneut normal entbinden :D

Antworten

« zurück zum Forum