Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:


Irena22

32, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Rückenschmerzen vorbeugen

von Irena22 am 31.03.2022 19:50

Guten Abend!

Vielleicht kann ich dir auch einen kleinen Rat geben.
Unterschiedliche Informationen kann man sich anschauen, wenn es um das Thema Rücken schonen geht. Ich habe unterschiedliche Informationen gefunden. 

Dabei bin ich auf der Seite https://paexo.com/paexo-shop/ gelandet. Da gibt es den Paexo Back, der schont den Rücken und entlastet den auch. 
Da kannst du dich auch gerne umschauen, denke, dass es dir super gefallen wird.

Natürlich musst du am Ende entscheiden, was du machen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2022 19:50.

Membro

43, Männlich

Beiträge: 3

Rückenschmerzen vorbeugen

von Membro am 31.03.2022 19:35

Servus zusammen, 

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, was ich gegen meine Rückenschmerzen machen kann?

Antworten

Membro

43, Männlich

Beiträge: 3

Re: Einladungskarten, wie selber erstellen?

von Membro am 28.12.2021 18:31

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du die Einladungskarten selber online gestalten kannst. Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag mal zu werfen. Dort kannst du dich auch schlaumachen, habe es durch ihre Hilfe geschafft Einladungskarten zu einem Kindergeburtstag zu gestalten und zu erstellen. Zu jeder Karte bekommt man auch einen kostenlosen weißen Umschlag, was super ist, daher denke ich, dass du mit ihrem Angebot zufrieden sein wirst!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2021 18:31.

Membro

43, Männlich

Beiträge: 3

Re: Senkwehen

von Membro am 28.12.2021 18:29

Danke für die Info!

Antworten

Irena22

32, Weiblich

Beiträge: 2

Einladungskarten, wie selber erstellen?

von Irena22 am 28.12.2021 16:24

Mein Kind hat in kürze nach dem Neuen Jahr Geburtstag und ich möchte eine kleine Feier machen. Wo kann ich Einladungskarten selber online gestalten und bestellen?

Tipps?

Antworten

Celias_Mami

33, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Geburtsberichte

von Celias_Mami am 08.07.2011 12:56

Ich werde die Geburt meiner Tochter auch niemals vergessen...und die Schmerzen erst recht nicht von wegen wir Frauen haben ein Hormon was uns dafür sorgen lässt die Geburtsschmerzen zu vergessen...das kommt anscheind in meinem Körper nicht vor, denn wenn ich an die Geburt denke, dann durchzuckt es immernoch meinen Körper mit den Schmerzen...
bei mir wars so...ich wurde Aufgrund einer SS-Vergiftung eingeleitet mit Tabletten. Montagmorgen die Erste mit 25mg des Wirkstoffes, mittags die Nächste mit 50mg, das hatte die Folge, dass ich die ganze Nacht leichte Wehen hatte im Abstand von 5 Minuten. Am dienstagmorgen bekam ich nochmals eine Tablette mit 50mg, mittags schon eine 100mg und abends auch 100mg, das hatte die Folgen, dass ich so starke Wehen bekommen habe und das im Abstand von 5 minuten, wo ich am liebsten gestorben wäre...war dann abends gegen 11 in der Entspannungswanne, weil ich ja eigentlich in der Wanne entbinden wollte, aber das Wasser hat die Schmerzen keinerlei gelindert...im Gegenteil ich hab alles nur noch intensiver gespürt, also entschloss ich mich für eine PDA...ich bin dann aufs Zimmer zurück, lag da aber nicht lange, sondern bin wieder zurück in den Kreißsaal und lag die ganze Nacht in dessen Vorbereitungsraum mit einem Schmerzmittel...was nicht wirkte sondern mich nur besoffen machte =D am morgen kam mein Freund zum glück schon halb 10, sonst hätte er fast alles verpasst, denn um 9.45 uhr kam die Ärztin und meinte "ja wir schicken sie dann jetzte nochmal aufs Zimmer und gönnen ihnen eine Pause" und ich nur so "neeee ich geh hier nirgends mehr hin, ich hab solche Schmerzen" dann meinte sie sie guckt nochmal und meinte der MuMu ist 4 cm offen...dann hörte man nur das Schnippsen ihrer Handschuhe und während einer Wehe ließ sie dann meine Fruchtblase platzen...toll...das war dann 10 vor 10. sie ging raus und meinte "um die Mittagszeit werden sie ihr Kind dann aufm Arm haben" und ich nur so "ich will aber noch ne PDA ich will ne PDA!!" und die Ärztin fing leicht an zu Grinsen und meinte so "dafür werden wir keine Zeit mehr haben" nach 10 minuten kam dann endlich mal die Hebamme rein und meinte "oh gott das geht ja schon richtig los bei ihnen!die Ärztin meinte wir haben noch etwas Zeit!" dann sollte ich in den Kreißsaal direkt laufen, aber wie sollte ich das bitte mit solch starken Wehen machen?!?!?! naja geschafft hab ichs trotzdem =D dann lag ich da aufm Rücken und die Hebamme meinte nur so "drehen sie sich mal auf die Seite" und ich angefangen mit ihr zu diskutieren "nee ich dreh mich nirgendswo hin, mir tut alles weh" und so =D naja gedreht haben die mich dann so halb, und dann hab ich schon gemerkt wie ihr Köpfchen langsam raus wollte und dann sollte ich mich wieder aufn Rücken drehen...dann sagte mir die Hebi wie ich pressen sollte...insgesamt musste ich 3 mal pressen, weil ich beim 2. pressen total abgeschissen hab und geatmet hab naja dann während das Köpfchen schon raus war sagte die Hebamme "da ist schon das Köpfchen, wollen sie mal anfassen?" ich nur so "nein ziehen sie sie raus!" jaja so verzweifelt war ich naja und dann war sie plötzlich da um 10.19 uhr und alles war gut, bin nicht gerissen und auch nicht geschnitten worden dann wurde sie mir angelegt und hat gleich kräftig gezogen an der Brust :)

Antworten

Celias_Mami

33, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Haben eure Nicknamen eine Bedeutung?

von Celias_Mami am 08.07.2011 12:45

naja bei meinem name ist es wohl am leichtesten :p
Celia ist meine Tochter :)

Antworten

Celias_Mami

33, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von Celias_Mami am 08.07.2011 12:43

ich hatte eine doofe ss-vergiftung und musste deswegen 3 wochen früher eingeleitet werden...dann hat man mich ganze 46 stunden mit wehen gequält :'(
aber ein 2. muss auf alle fälle kommen :D aber hat erstmal noch zeit :)

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Dieses oder Jenes?

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:40

Badewanne


schreieben oder tippen

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Der tägliche Glückskeks

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:38

Sonntag hatte uns die Taufpatin von Luke zum Chinesen einegeladen und ich hab den einzig guten Spruch bekommen: " Häusliches Glück und treue Freunde"
Meine glückskekse sind immer in diese Richtung ausgelegt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite