Suche nach Beiträgen von tweety_1990

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Dises juucken xD

von tweety_1990 am 04.03.2010 22:18

na so meint ich des auch nicht:) das ich denke das du des böse gemeind hast:)

Ja die klene ist schon da und hält mami schön auf trapp:)

ja ganz gut, kann mich nicht wirklich beschweren:)Will damit aber nciht sagen das es alles harmlos war :)

Antworten

tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von tweety_1990 am 03.03.2010 20:03

kyra ist auch schön..

aber mir ist man aufgefallen, das viele, einen doppelnamen nehmen. Wieso eigentlich?? Meine neffe hat auch ein doppelnamen aber er wird nun mit einen gerufen.

Antworten

tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Dises juucken xD

von tweety_1990 am 03.03.2010 19:54

@ shiva

ja so kann man es auch sehen...:) .. naja war eigentlich eher geschockt, war ja nix geplantest oder so. War eher ein versehen, so wie du es nennst:).

Antworten

tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Flaschenbaby´s

von tweety_1990 am 03.03.2010 00:35

Hey,
Habe meine kleine 3 tage lang gestillt (im KH) Und dann abgestillt und flaschennahrung gegeben, weil es alles nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber auch flaschenbaby´s endwickeln sich super und die nähe zur mama ist auch da.

Meine Bekommt Beba Pre nahrung, werde aber wenn die Pre nahrung alle ist, mit der beba 1 anfangen. Bzw Tagsüber die Pre und abends die 1, erstmal, bis Pre halt alle ist.

ja und in die Flaschenmahlzeit kommt ab udn zu mal ein löffel karotte mit rein.

Püppi ist nun 2 monate alt und futter schon um die 165 ml.

Tee ist ja auh so ein Thema. ich gebe Josefine, Den Fencheltee (krümmeltee) und ich habe auch noch ein bauchwohltee (pulver). Viele sagen ja, da ist zuviel zucker drinne. Ich finde das ist schon ok. Meine Neffen haabe schon den tee bekommen (fenchel) und sind gesund. Und ich denke mal, das wenn der tee überhaupt nicht gut für baby ist, denn wäre der schon längs vom markt.

LG

Antworten

tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Dises juucken xD

von tweety_1990 am 03.03.2010 00:23

Hm ja jucken hatte ich auch, aber nicht doll. ich bin eigentlcih recht froh das cih in der schwangerschaft keine beschwerden hatte, keine überlkeiten oder sonst was.deswegen habe ich es auch nicht mitbekommen das ich schnwager war, wollte nur zum FA wegen neue Pille, tja die brauchte ich denn nciht mehr:).

Antworten

tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Geburtsberichte

von tweety_1990 am 03.03.2010 00:18

Hier mein Geburtsbericht.: (aus sicht meiner tochter)

Meine Mama hatte morgens das erste mal sehr starke Unterleibsschmerzen gehabt, hatte sich denn aber nix dabei gedacht, weil die denn auch wieder weg gingen. Denn ist meine Mum zu meine Oma (ihre Mama) gefahren, weil es zu hause langweilig war. Naja der Tag ging ganz normal weiter, so wie jeder andere auch, doch so gegen 15 Uhr kamen wieder diese Unterleibsschmerzen, aber leicht. Und gingen wieder weg, bis die denn so halbe Std wieder da waren. Hm da wusste meine mum schon das es heute los geht. Ich war ja auch schon über den errechneten Entbindungstermin. Naja aufjedenfall waren denn diese wehen immer da, in unregelmäßigen Abständen. Ab Mitternacht waren die Abstände denn so 10 - 7 min unregelmäßig. Also noch ein wenig zeit, Mama mag nämlich kein KH, deswegen lieber etwas später los. Hm aber denn um 2 Uhr, hat sie denn meine Oma geweckt und gesagt sie will nun ins KH, wehen alle 5-6 min. Oki also ab ins KH. Dort angekommen, wurde erstmal Untersucht und CTG gemacht. Oma ist denn wieder nach hause gefahren, weil sie auch um 5 Uhr zur Arbeit musste. Ja CTG waren auch wehen zusehen, doch ich wollte noch ein wenig warten, und die wehen kamen wieder unregelmäßig, Muttermund war so halb drei, drei.. 4 cm offen. Mama wurde denn in ein Kreißsaal zimmer gebracht und ans CTG gebunden. Mama mag es net, ist nämlich Arsch langweilig und denn immer diese blöden wehen dazwischen, mami konnte nichmal schlafen. Sie fragte ob sie etwas aufn Flur rumgehen dürfte. Klaro, kein Problem, sagte die Hebamme. Also ging Mama etwas spazieren. Ab und zu hat sie mit Oma sms geschrieben oder auch mal getelt. Okay um halb neun denn haben die Hebamme und der Arzt überlegt was sie nun machen. Mama sollte ein bad nehmen, tat sie auch, für eine Std. dann wurde geguckt wie weit der Muttermund offen ist. Okay, die Hebamme hatte gefüllt und in der zeit hatte der Arzt sich mit Mama über ihre Nägel unterhalten. Die Hebamme sagte 5 cm. Der Doc füllte auch nochmal und sagte 6 cm. Hebamme nochmal, okay.. 6 cm. das Bad hat also was gebracht. Denn waren die am überlegen ob sie ein darmschnitt machen sollen, weil ich so groß und schwer war und vllt nicht durch Mamas Becken passen könnte. Naja sagte der Arzt wir öffnen jetzt die Fruchtblase und denn gucken wir weiter. Hebamme machte also die Fruchtblase auf.

Nach Bettwäschenwechsel, ging sie raus zu einer anderen werdenen mami. Hm meine war alleine und wusste nicht mehr wohin, weil die wehen nicht ohne waren. Mama war aber tapfer und klingelte dann , als die wehen fast dauerhaft da waren, Hebamme hat den Die Kinderärztin geholt. Und denn ging es recht zügig. Mama musste sich echt anstrengen, bis mein Köpfchen endlich zusehen war. Die Hebamme fragte Mama ob sie mal mein Köpfchen anfassen will, Mama wollte aber nicht. Aber sie musste ja noch weiter machen, schließlich will ich ja ganz raus. also nochmal 3-4 mal pressen und um 12.31 Uhr war ich draußen. Denn wurde Mama gefragt ob sie die Nabelschnur durchschneiden will, aber Mama hatte davor angst und hat es der Hebamme überlassen. Und dann endlich durfte ich zu Mama auf die Brust. Mami hatte ganz schöne krokodielstränen, als sie mich auf den arm hatte. Verständlich, bei so einem schönen Baby wie mich, Hihi. Und das alles ohne schmerzmittel und ohne Darmschnitt. Ich wurde denn noch gewogen und gemessen und in warme Handtücher gewickelt.



- Hm ich möchte nciht sagen das es eine schmerzlose geburt war. Einige sagen ja, man soll den schwangeren nciht noch unnötig angst machen, aber ich finde schon das die schon wissen sollten, das es sehr schmerzhaft werden kann..

Antworten

tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wie lange habt ihr beim, ersten Kind, in den Wehen gelegen?

von tweety_1990 am 03.03.2010 00:13

recht lange würde ich mal sagen :) ..
also um 17 uhr fingen sie so langsam an und am nächsten tag um 12:31 Uhr war sie denn da.. Ohne schmerzmittel ohne allem. ^^ Kein darmschnitt, nix gerissen oder sonst was..

Antworten

tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von tweety_1990 am 03.03.2010 00:08

also ich denke auch das sollte jeder selber wissen. Und klar bei einigen namen gibs komische sprüche.. mein neffe heißt benjamin (benjamin blümchen), mein bruder heißt Bob ( Bob der baumeister) tja und ich Yvonne (Yvonne Catterfeld),
Und Kevin ist auch ein schöner name, egal was später gesagt wird (wwegen allein zuhaus) Ich denke es gbt zu vielen namen irgentwelche verbindungen.

Ich habe meine kleine Josefine genammt, weil ich denke das der name nicht mehr so oft genommen wird.. Meine Tante hatte damals was dagegen gehabt, weil der ja sooo lang ist, und sie nachher so viel schreiben muss, mit vor und zuname. Aber ich war fest in schlossen das sie so heißen wird, was denn auch nun so ist. Man sollte sich echt nicht rein reden lassen, schließlich sidn es eure kinder..

Achja und bei mir war es auch so, ich hatte den namen immer in kopf gehabt, und nach ner zeit hörte er sich wohl komisch an. Aber so ist es auch, wenn du immer wieder ein wort hintereinander sagt, nacht der zeit hört sich das wort echt komisch an :)

So ein halber Roman :)

Antworten

tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von tweety_1990 am 01.03.2010 23:57

hey,
die namen sind echt schön..

meine kleine heißt Josefine

beim Jungen wäre es ein Justin oder Jason geworden :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite