Wie findet ihr den Namen ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von KraeuterHexe84 am 03.03.2010 19:32

hi also komisch komisch ne Ronja wollt ich auch aber mein mann net grins zufälle gibs ja und mit Saphira jetz wisst ihr wo mein Mann den namen her hat!:D der liest das buch auch gerade man man man hatte ja noch ne Roxana in der auswahl aber ehh ne darf ich nicht:'( und ich find die sooo schön naja man sollte ja auch immer schauen das es einigermaßen mit dem Nachnamen dann auch passt aber geht schon jetz sind wir nur am rätzeln welchen jungen namen wa nehmen da hab ich ma noch garkein plan Jason hmm heißen soviele jungs in meiner Umgebung hatte ma was mit sixten oder Dexter aber das gefällt mein mann und dem umfeld auch nicht weil wie schon ma gesagt die kinder sollten den namen auch schreiben können. Aber ich finde es ist ne sache des lernens und der beschäftigung mit den kindern...

Meine nachbarin is auch schwanger bekommt nen Mädchen die kleine soll Anjeli Kyra heißen komisch aber schnieke is ma was anderes!

Antworten

tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von tweety_1990 am 03.03.2010 20:03

kyra ist auch schön..

aber mir ist man aufgefallen, das viele, einen doppelnamen nehmen. Wieso eigentlich?? Meine neffe hat auch ein doppelnamen aber er wird nun mit einen gerufen.

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Shiva am 03.03.2010 20:09

Also in meener kita heißen die jungs: Max, Julius, Elias, Felias, Mika, Ruben und viele mehr xD

ich fidne es sehr schön wenn die namen eine bedeutung haben und wenn sie auch nur für die eltern eine bedeutung haben ^^

also ich habe mit meinem zukünftigen doppelNACHNAMEN 5 namen xD

aber mein schatz sagt, unser kind soll nur EINEN vornamen haben xD ^^ tja, ein bischen muss er ja auch mitreden dürfen ^^ :D

LG
Shiva

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von KraeuterHexe84 am 03.03.2010 20:14

boar 5 namen man man man naja zum glück hab ich dann nur 3 namen wenn ich heirate dafür aber auch lange namen aber naja geht schon... Bei uns in der Kita gibt es auch voll normale namen muss ich sagen aber hmm ich find noch einen passenden namen für einen jungen aebr weis halt noch nicht welchen

Antworten

Sandra8393

41, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Sandra8393 am 03.03.2010 20:45

@Melly der jungen name is sehr schön

Antworten

sweetmami1986

38, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von sweetmami1986 am 04.03.2010 17:15

unser kleiner heißt leon lukas,ohne bindestrich,deswegen rufen wir auch beide namen!war so beabsichtigt!

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Fruchtzwerg2010 am 04.03.2010 17:20

ohne bindestrich kann er sich das später aussuchen wie er heißen will bzw ob er beide oder nur einen ( egal welchen ) auf dem ausweis zu stehen haben will ...unser soll auch ohne bindestrich geschrieben werden ..

Antworten

suesse_mutti

37, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von suesse_mutti am 05.03.2010 11:30

meine tochter soll miley charlene heißen

Antworten

Rea

39, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Rea am 05.03.2010 12:46

Mein grosser heißt Gino Elias ohne bindestrich^^ udn der klein soll vllt julien Joel auch ohne strich:D

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von GrimnirsBabe am 08.03.2010 20:18

ich find den namen marik oder auch marek super! n kumpel wurde immer so genannt (heißt eigentlich christian)! aber er "sah" lt. aussage von seinem trainer, aus wie ein marek^^

unser kleiner soll joshua heißen und wahrscheinlich als 2. namen noch andreas bekommen! da sind wir uns aber noch nich so ganz sicher... ich sollte mich vlt. ranhalten, hab ja nur noch 34 tage :lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum