Flaschenbaby´s

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Flaschenbaby´s

von tweety_1990 am 03.03.2010 00:35

Hey,
Habe meine kleine 3 tage lang gestillt (im KH) Und dann abgestillt und flaschennahrung gegeben, weil es alles nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber auch flaschenbaby´s endwickeln sich super und die nähe zur mama ist auch da.

Meine Bekommt Beba Pre nahrung, werde aber wenn die Pre nahrung alle ist, mit der beba 1 anfangen. Bzw Tagsüber die Pre und abends die 1, erstmal, bis Pre halt alle ist.

ja und in die Flaschenmahlzeit kommt ab udn zu mal ein löffel karotte mit rein.

Püppi ist nun 2 monate alt und futter schon um die 165 ml.

Tee ist ja auh so ein Thema. ich gebe Josefine, Den Fencheltee (krümmeltee) und ich habe auch noch ein bauchwohltee (pulver). Viele sagen ja, da ist zuviel zucker drinne. Ich finde das ist schon ok. Meine Neffen haabe schon den tee bekommen (fenchel) und sind gesund. Und ich denke mal, das wenn der tee überhaupt nicht gut für baby ist, denn wäre der schon längs vom markt.

LG

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Flaschenbaby´s

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:18

Hey, meine Kinder haben sich alle durchweg geweuigert zur Milch zusätzlich noch etwas zu trinken, das fing erst mit dem Brei essen ganz langsam an.

Antworten

« zurück zum Forum