Abtreibung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuna
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 76

Abtreibung

von Yuna am 05.03.2010 20:37

Glaub die schrecklichen Bilder sprechen für sich :-( :'(
Find das einfach nur schrecklich und traurig....

Video_dazu

    Unser kleiner Bauchkeks - ET: 22. Juni 2010
......20..21..22..23..24.25.26..27..29..30..31..32..:lol:..34..35..36 ..37..38..39......

Antworten

chrissy151088

35, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Abtreibung

von chrissy151088 am 08.03.2010 16:31

Ich kann es einfach nicht verstehen wie man in der Lage sein kann ein Lebewesen zu töten....Ich finde es einfach krass das man noch bis zur 12. Woche abtreiben kann... Ey da ist das kleine Herzchen schon am schlagen und alles entwickelt sich und die treiben noch ab.... Wie kann man nur so herzlos und eiskalt ein....

Meine Schwester meinte auch zu mir als ich denen sagte das ich Schwanger bin,ich solle abtreiben,da ich dem Kind ja nichts bieten kann,weil ich nicht arbeiten gehen kann und so.... Sie macht mich wegen meiner Schwangerschaft immer noch fertig und fängt sogar an mich zu schlagen...Es wäre so krass,wenn ich wegen ihr mein Baby verlieren würde.....Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen wie man sagen kann egal ob das Herz schlägt ich mache es weg...Einfach nur krank

Antworten

fleckchen01

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Abtreibung

von fleckchen01 am 27.04.2010 21:03

Ich finde Abtreibung einfach nur grässlich den das ist Mord!!!!:evil:

Als ich gemerkt habe das ich schwanger war haben viele gesagt ich solle abtreiben weil ich bis zur 4 ssw auf drogen war, aber für mich kam das nie in frage ich habe von vornherein mit meinem Doc gesprochen von wegen was ich genommen habe und ob das dem kind in dem frühen stadium geschadet hat aber er meinte das das baby gesund sein wird da ich direkt Aufgehört habe wie ich es bemerkt habe!!!!

Deswegen kann ich nur sagen das meine Tochter das beste ist was mir passieren konnte denn nur durch den gedanken an sie und daran sie verlieren zu können habe ich von jetzt auf gleich aufgehört und jetzt höre ich für sie auf zu rauchen!!!!!:D

Antworten

Mini-Colorino

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Abtreibung

von Mini-Colorino am 06.05.2010 09:10

Die Bilder waren einfach nur schrecklich!
Es gibt bestimmt Situationen wo das nachvollziehbar ist, etwa wenn man nach einer Vergewaltigung schwanger wird. Aber wenn man einfach zu blöd für Pille und Kondom ist, sollte man dem Kind auch die Chance geben zu leben. Denn wenn man es nicht selbst aufziehen will, gibt es ja auch noch Adoption.

Antworten

« zurück zum Forum