Was soll man essen und was nicht in der SS?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuna
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 76

Was soll man essen und was nicht in der SS?

von Yuna am 02.03.2010 00:37

Hallo leute
wollte mal fragen wie ihr das so seht mit den Verboten in der schwangerschaft, was man essen darf und was nicht. Muss man dies wirklich so ernst nehmen und ist das auch so schädlich fürs Kind?

Bin gespannt wie ihr das so seht. ;-)

    Unser kleiner Bauchkeks - ET: 22. Juni 2010
......20..21..22..23..24.25.26..27..29..30..31..32..:lol:..34..35..36 ..37..38..39......

Antworten

Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Was soll man essen und was nicht in der SS?

von Meeexle am 02.03.2010 14:47

also ich futter alles, soweit es mich anmacht :),,,,,,,das mit dem schädlich halt ich für völlig verblödet ;)
wenn man an alle Krankheiten durch Lebensmittel denkt, oder das und das nich gesund sein soll,,,,,,,,,bitte, dann darf man eigentlich schon selber gar nichts mehr essen ;)
also meinen Jungs hat nichts geschadet :)

Antworten

chrissy151088

35, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Was soll man essen und was nicht in der SS?

von chrissy151088 am 02.03.2010 15:58

Ich finde das man schon das essen kann was man möchte. Aber man sollte auf rohes Fleisch echt verzichten ( z.B. Zwiebelmet oder solche sachen)......

Was halt echt mega wichtig ist 2 1/2 Liter Wasser zu trinken, auch wenn es einem schwer fällt.

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Was soll man essen und was nicht in der SS?

von Shiva am 04.03.2010 11:34

also mit dem trinken geb ich mir echt mühe, aber das ist wirklich seeehr schwer. bin froh wenn ich 1 1/2 L schaffe xD

also ich habe den test gemacht (40euro oder so) und ich darf KEIN rohes fleisch, keine salamie und kein mett und soo. leztens hab ich mir leberkäse mite i bestellt. das ei war teilweise noch roh und so habe ich es abgelehnt. auch was alkohol angeht, trinke ich nicht einen tropfen. auch leider... auf rumkugeln verzichte ich xD. zigaretten, schmerztabletten und jegliche andere medizin ist tabu. lieber 9 monate zusammen reißen als ein leben lang ein schlechtes gewissen! ^^

Ja einerseits ist es egal was man ist, andereseits sind die lebensmittel heutzutage so überzüchtet und voll gestopft mit künstlichen mitteln, das man vlt. doch überlegen sollte was man isst. also wie gesagt, ich versichte auf aufgetautest ei, rohes ei und sonstiges (was mir vor der schwangerschaft erlich gesagt schnuppe war) ^^ aber das man verschiedene käse sorten nicht essen soll wie feta und so.. hm übertreiben kann mans auch xD ^^

also ich hoffe das für alle die schwangerschaft trotz genussvolles schlemmen gut verläuft ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten

« zurück zum Forum