GVK - Geburtsvorbereitungskurs

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuna
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 76

GVK - Geburtsvorbereitungskurs

von Yuna am 04.03.2010 21:46

Wissen die Schwangeren unter euch schon ob ihr einen macht? Oder seit ihr viell. schon mitten dabei?
Also ich werd denke ich ab 17. März bald mit einer Bekannten die auch Schwanger ist einen GVK machen. Bin mal gespannt was mich da alles erwartet. Mein Verlobter kommt natürlich mit. :)

    Unser kleiner Bauchkeks - ET: 22. Juni 2010
......20..21..22..23..24.25.26..27..29..30..31..32..:lol:..34..35..36 ..37..38..39......

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: GVK - Geburtsvorbereitungskurs

von Shiva am 08.03.2010 12:43

Ich möchte auf jedenfall einen machen ^^ und mein verlobter möchte ebenfalls mit ^^ (hihi, hat er eh keine wahl ^^)
bin schon gespannt was alles auf uns zukommt ^^

Antworten

chrissy151088

35, Weiblich

Beiträge: 14

Re: GVK - Geburtsvorbereitungskurs

von chrissy151088 am 08.03.2010 16:09

Also ich habe auch vor den Kurs zu machen,denn ich persönlich empfinde es als sinnvoll.... Bin echt gespannt was mich da so erwartet

Antworten

Fruchtzwerg...

40, Weiblich

Beiträge: 14

Re: GVK - Geburtsvorbereitungskurs

von Fruchtzwerg2010 am 08.03.2010 18:27

grins....ich bin mittendrinn..sinvoll?? naja sagen wir mal so es ist auf jedefall interessant sich mit anderen auszutauschen ...
was das atmen angeht vergisst mann das gelernte eh unter der geburt ..aber so sachen wie endspannungsübung währen der wehen pausen oder wie der mann einem helfen kann dabei ..sowas lernt ihr dort ...
also schon sehr "lustig" normal wenn 10 frauen aufeinader treffen ..löl.. nette gespächs themen ..grins..

wünsche euch viel spaß dabei ....

Antworten

GrimnirsBabe

38, Weiblich

Beiträge: 15

Re: GVK - Geburtsvorbereitungskurs

von GrimnirsBabe am 10.03.2010 12:29

ich hab meinen auch schon hinter mir! ich fand es sehr interessant, vor allem weil dort andere schwanger waren! einige hatten auch schon eine geburt hinter sich und so hat man dann nochmal was erfahren! das war ganz toll!
die stunde wo die atemübungen waren hab ich leider verpasst, aber es ist richtig, dass man wohl das meiste unter der geburt vergisst! aber es ist ja ne hebi mit im kreißsaal und zeigt einem dass dann nochmal;-)
ich hab den kurs alleine gemacht, weil mein schatz arbeitstechnisch leider nicht mit konnte!

Antworten

« zurück zum Forum