Wie findet ihr den Namen ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Shiva am 02.03.2010 13:01

:-)also wir haben noch keinen ^^ wollen warten bis wir wissen was "es" wird ^^

ABER egal was für namen ihr habt er muss euch gefallen, ihr müsst zufrieden damit sein!

es gibt immer leute denen was doofes dazu einfällt... mein traumname für einen jungen war seid ich 12 war Kävin.. da kamen sprüche wie "allein zu haus", oder, iiih ich kenne einen kevin der ist doof.. oO und sooo weiter..:rolleyes:

also wir wollen versuchen den namen für uns zu behalten damit mir nicht wieder einer ausgeredet wird ^^

(klar sind eure namen schön :D, aber wer würde auch das gegenteil behaupten ^^? 8-( ^^ )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2010 13:02.

Meeexle

40, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Meeexle am 02.03.2010 14:39

hier sind sehr viele mit dem Sophie :-D,,,,,,,meine Maus (wenns wirklich eine Sie is) soll Mia-Sophie heissen :-D

Antworten

hasi04041990

34, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von hasi04041990 am 02.03.2010 17:45

ja stimmt aber mit sophie kann man auch super doppelnamen machen

Antworten

Leonie

34, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Leonie am 02.03.2010 18:56

ja das stimmt, aber es ist ja auch noch nen unterschied zwischen .... Sophie und ....-Sophie...

bei uns steht er nur als zweiter name da aber sie wir nur leonie genannt...

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von KraeuterHexe84 am 02.03.2010 19:05

hallo ihr lieben also ja Sophies gibs ja so viele Varianten wie sand am meer. aber ein schöner Name egal wie nun als doppel oder auch so. Also wenn wir ein Mädchen bekommen soll sie dan Saphira heißen das möchte mein freund so kein plan woher er den Namen hat aber ok find den auch toll. ja und beim Jungen hmm da bin ich mir noch nicht so ganz sicher also mein Sohn (3j) heißt David und der name is auch ok passt zu ihm.

Also Marik hm ich kannte mal nen Marek aber is auch nicht schlecht. Also wenn ihr noch mal tips habt für jungen dann bitte melden. Also jeder sollte auch für sich selber sehen welchen namen er für passend empfindet und jeder wird bestimmt eine gute entscheidung finden...

Antworten

Yuna
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Yuna am 02.03.2010 19:15

David ist ein schöner Name. So heisst mein Verlobter :lol:
Damals bevor wir an Marik dachten, hatte wir Angelo im Sinne. Aber mit der Zeit war der uns irgendwie komisch. Alle sagten da immer klingt "schwul" :-(

    Unser kleiner Bauchkeks - ET: 22. Juni 2010
......20..21..22..23..24.25.26..27..29..30..31..32..:lol:..34..35..36 ..37..38..39......

Antworten

KraeuterHexe84

39, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von KraeuterHexe84 am 02.03.2010 20:02

Angelo auf keinen heheh reicht ja schon das ich Angela heiße grins der name is so ätzend echt und das kind wird echt nur runter gemacht denk ich mir in der schulzeit dann vor allem... jeden seins aber bitte nciht Angelo :D
David ja wollt mein ex haben ich wurde da garnicht gefragt wurde beschloßen fertig hoffe ich kann mich dieses mal durchsetzen grins

Antworten

tweety_1990

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von tweety_1990 am 03.03.2010 00:08

also ich denke auch das sollte jeder selber wissen. Und klar bei einigen namen gibs komische sprüche.. mein neffe heißt benjamin (benjamin blümchen), mein bruder heißt Bob ( Bob der baumeister) tja und ich Yvonne (Yvonne Catterfeld),
Und Kevin ist auch ein schöner name, egal was später gesagt wird (wwegen allein zuhaus) Ich denke es gbt zu vielen namen irgentwelche verbindungen.

Ich habe meine kleine Josefine genammt, weil ich denke das der name nicht mehr so oft genommen wird.. Meine Tante hatte damals was dagegen gehabt, weil der ja sooo lang ist, und sie nachher so viel schreiben muss, mit vor und zuname. Aber ich war fest in schlossen das sie so heißen wird, was denn auch nun so ist. Man sollte sich echt nicht rein reden lassen, schließlich sidn es eure kinder..

Achja und bei mir war es auch so, ich hatte den namen immer in kopf gehabt, und nach ner zeit hörte er sich wohl komisch an. Aber so ist es auch, wenn du immer wieder ein wort hintereinander sagt, nacht der zeit hört sich das wort echt komisch an :)

So ein halber Roman :)

Antworten

Melly310188

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Melly310188 am 03.03.2010 09:12

ich find den namen auch schön :-) unser kleiner prinz der ja vermutlich ein Junge werden soll wird Jeremy-Luca heißen :-)
wie findet ihr den Namen so??? ich bzw wir finden den total schön und er is auch selten denk ich jedenfalls...;-)

Antworten

Shiva

39, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Wie findet ihr den Namen ?

von Shiva am 03.03.2010 13:46

@ KraeuterHexe84
Saphira ist auch in meiner engeren auswahl ACHTUNG (so heißt die hübsche drachendame in Eragon ;) ) ^^ da hab ich ihn her.

in welchen namen ich auch noch seeehr verschossen bin ist RONJA (die räubertochter) ^^ :D aber so heißt leider die hündin meiner schwägerin xD

mein schatz heißt wie sein onkel ^^ sachen gibbet ^^

@tweety_1990
ja stimmt, es gibt zu fast jedem namen einen spruch, ich glaube wir können unsere kinder nur vor "lästerein" schützen wenn wir sie selbstbewusst erziehen :D

eines noch. Meine mutter dachte meine halbschwester wird ein halbbruder. bis zur geburt waren sich die ärzte sicher! doch dann taadaa es wurde eine zicke :p
nun meine eltern sahen sie an und meinten .. es ist eine daniela! sie wollte war bei nem mädchen michaela, aber nein sie sah aus wie eine daniela xD
tjaa. ma sehn wie meins aussieht xD ^^

Liebe Grüße
Shiva

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum